Diabolic Dice
News

Diabolic Dice – Das Anthem

The demons come to haunt you – Diabolic Dice coming straight from the master. Worum könnte es sich hierbei wohl handeln? Natürlich um das brandneue Anthem von Angerfist. Dieses wurde speziell für sein eigenes Event, am 23.11.2019 in der AFAs Amsterdam, angefertigt. Und was soll man dazu groß sagen außer: Ein würdiges Hardcore Anthem a la Angerfist.

Über das Line Up des Abends haben wir hier bereits berichtet. Doch das Anthem lässt sich auf jeden Fall auch nicht lumpen. Es wird eine Nacht, welche voll und ganz dem Hardcore gewidmet ist. Und genau das lässt sich mit dem Track „Diabolic Dice“ schon erahnen.

Mein Plan B zur Qlimax, welche am selben Tag stattfindet, ist somit ein für allemal versiegelt.

Anhören könnt ihr das Anthem hier:

Lasst uns doch gerne in den Kommentaren wissen, was ihr über Anthem sowie Line-Up denkt. Auch dürft ihr uns gerne verraten für welches Event ihr euch an diesem Tag entscheiden würdet, da ja einiges zur Auswahl steht.

Tickets für das „Angerfist Event“ liegen bei einem Preis von EUR 51,75 und gibt es übrigens hier zu kaufen.

When hope becomes despair,

as the darkness descends.

The masked mad man is back,

watch as he unlocks the demonic trap.

Seize the stones and roll

THE DIABOLIC DICE

Angerfist – Diabolic Dice
Lydia
Reviews, Releases und ganz viel Hardcore mit Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.