Live for this
News

Live For This – Warface & D-Sturb

Location und Datum stehen fest, das Line-Up wurde veröffentlicht und mit heutigem Tag wurde auch das Anthem released. Ihr seht, diese Party ist mehr als ready um endlich stattzufinden! WARFACE & D-STURB PRESENT LIVE FOR THIS!

Line Up

Rawstyle Family aufgepasst, dieses Line-Up kann sich sehen lassen! Neben den Main-Acts des Abends Warface und D-Sturb werden Radical Redemption, B-Front, Ncrypta, E-Force, Rejecta und noch einige Größen aus dem Genre Rawhardstyle auftreten. Auch einen End of Line Live Auftritt wird es geben und für etwas Hardcore werden Deadly Guns und Dither sorgen.

Die „Hard Facts“

21. Dezember 2019, 22:00 bis 7:00 Uhr in der AFAs Live in Amsterdam. 9 Stunden Raw in einer meiner persönlichen Lieblings-Locations in den Niederlanden. Veranstalter is Art of Dance und die Tickets sind bereits seit einem Monat allesamt SOLD OUT!

Die offiziellen Trailer zum Event findet ihr hier als auch hier.

Das Anthem

„Synchronised“ lautet der Titel des Anthems des „Live For This 2019“. Produziert natürlich von den beiden Herren des Abends: Warface und D-Sturb. Mit heutigem Tag wurde der Track endlich auf allen führenden Musik-Streaming-Diensten veröffentlicht.

Direkt mal reinhören:

Synchronised on Spotify

Doch nicht nur diese Veranstaltung wird ausverkauft sein, auch für das Hardshift 2019 in München gingen gestern die letzten 100 Tickets online! Ihr kennt dieses Festival noch nicht? Dann direkt hier reinlesen.

„You see, we’re not alone in this thing. We’re all in it together.

WE ALL LIVE FOR THIS“

Warface
Lydia
Reviews, Releases und ganz viel Hardcore mit Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.