Shockerz
Musik News

Shockerz 2019 – Das Anthem

Über das Line Up des Rawstyle-Festivals Shockerz haben wir hier bereits berichtet. Doch seit wenigen Tagen ist nun auch das Anthem „Chaos Complete“ online. Rejecta und Last Word sind die Schöpfer der diesjährigen Shockerz Hymne. Was wir dazu sagen? Jetzt weiterlesen.

„Subject Hostile“ war das Motto der Party in 2018, die Anthem-Maker waren in diesem Fall Act of Rage und MC Jeff. In deren Fußstapfen treten dieses Jahr, wie oben bereits erwähnt, der holländische Raw-DJ Rejecta featuring Rapper Last Word. Meiner Meinung nach eine durchaus verdiente Zuteilung.

Bei Chaos Complete handelt es sich um ein Rawhardstyle-Anthem, welches musikalisch perfekt zu seinem Event passt. Release Date war der 28. November, also ungefähr 2 Wochen vor Veranstaltungs-Datum. Denn die Shockerz 2019 findet am 14. Dezember 2019 im Autotron, in den Niederlanden, statt.

Habt ihr euch in „Chaos Complete“ bereits reingehört? Nein? Dann tut das doch jetzt und lasst uns gerne auf unseren Social Media Kanälen eure Meinung dazu da.

Alle die jetzt auf den Geschmack gekommen sind, das Shockerz in diesem Jahr zu besuchen, muss ich leider enttäuschen. Denn dieses Indoor-Festival ist completely Sold Out. Doch das nächste Raw-Festival steht schon in den Startlöchern. Wovon ich rede? Lest ihr hier.

Lydia
Reviews, Releases und ganz viel Hardcore mit Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.