Dr. Peacock kommt ins Bootshaus
News

Inurfase pres. Dr. Peacock – Veranstaltungen

Inurfase legt nach und bringt euch Dr. Peacock und viele mehr gleich in zwei Städte. Einmal „The Peacock Family“ ins Bootshaus nach Köln. Zum anderen Inurfase pres. Dr. Peacock & GPF ins Kesselhaus nach Augsburg.

Als Wahl-Augsburger habe ich es mir nicht nehmen lassen diesen Artikel zu schreiben. Wenn in meiner Heimatstadt schonmal was geboten ist, kann ich mir es nicht nehmen lassen darüber zu berichten

Inurfase pres. The Peacock Family

Am 13.03.2020 ist es soweit und die „Peacock Family“ gastiert im Bootshaus zu Köln. Über das Line-Up ist noch nichts bekannt aber zum „Dr. of Frenchcore“ werden sich wohl noch einige weitere Namenhafte DJ’s gesellen.

Mit den Tickets sei euch gesagt: Wartet noch etwas ab. Demnächst öffnen wir unseren Hard-Facts Ticketshop, in welchem ihr die Tickets wieder garantiert am günstigsten bekommt.

Inurfase pres. Dr. Peacock & GPF

Einen Tag später geht es dann auch in der Kultlocation „Kesselhaus“ im bayrischen Augsburg rund. Hier hat man sich noch den Lokalen Veranstalter & DJ Simon Says ins Haus geholt. Eine Veranstaltung von Simon haben wir hier bereits vorgestellt.
Zusätzlich zum Doctor tritt hier zusätzlich noch GPF mit einer geballten Ladung Piep-Kicks auf. Ein weiterer Namenhafter Vertreter auf dem Line-Up ist der Niederländer Cryogenic welcher für die nötige Portion Uptempo sorgen wird.

Fazit

Die Veranstaltungen der Inurfase Reihe kommen momentan sehr gut an und das zurecht! Wie bereits hier beschrieben besuchen wir diese selbst gerne als Gast. Ihr solltet euch die beiden Veranstaltungen definitiv nicht entgehen lassen.

Andi
Festivaljunkie durch und durch. Schlaf ist ein Fremdwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.