WTF happened
News

WTF Happened – Der News Check

Ihr kennt das sicher, am Wochenende werden haufenweise Dinge angekündigt, mehrere Festivals finden statt und ein dutzend neue Tracks werden gespielt. Mit WTF Happened ? wollen wir euch die wichtigsten Ereignisse nun mehr oder weniger regelmäßig vorstellen.

Q&A von Wasted Penguinz

Nachdem Wasted Penguinz letzte Woche ihre Trennung bekannt gegeben hatten, über die Gründe hatten wir euch bereits hier berichtet, taten sich unter ihren Fans natürlich eine Menge Fragen auf. Es wusste schließlich keiner wie es nun weiter geht für Wasted Penguinz. Aus diesem Grund hat Pontuz am Freitag ein Q&A Video auf YouTube zusammen mit seiner Freundin Sara hochgeladen, in welchem er auf die am meisten gestelltesten Fragen Antworten liefert, aber seht es euch selbst an:

Die wichtigsten Antworten dazu wie es mit Wasted Penguinz nun weitergeht.

„It’s an all out war, here comes the Fallout!“

Das ist ein Teil der Lyrics vom neusten Track von Digital Punk, Ncrypta und Mc Tha Watcher, genannt „The Fallout“, welcher vergangene Woche auf dem Label Roughstate released wurde. Falls ihr den Track in den vergangenen Monaten auf diversen Partys noch nicht gehört habt könnt  ihr ihn hier hören oder auf Hardstyle.com hier direkt kaufen.

Der Anthem-Maker des Rebirth Festival’s ist …

Kein geringerer als D-Sturb höchstpersönlich! Dies gab der niederländische DJ, welcher sich die letzten Jahre in der Raw Szene einen Namen gemacht hat, in einem kurzen Videoclip bekannt, in dem er seinen Koffer packt und sich auf den Weg zur „Island of Insanity“, dem diesjährigen Motto der Rebirth, macht.

Rebirth Anthem Bekanntgabe

Reverze Timetable

„Die belgische Qlimax“, so wie die Reverze gerne genannt wird, findet am 07. März unter dem Motto „Power of Perception“ statt und feiert damit ihr 15 jähriges Bestehen. Natürlich darf es nach der Bekanntgabe des umfangreichen Line-Up’s auch nicht an einem Timetable mangeln, dies gab die Reverze nun offiziell bekannt:

Reverze Timetable

Was war denn da los?

Jeder der von euch vergangenes Wochenende in den Westenfalenhallen auf der Exodus war, dem dürfte etwas aufgefallen sein: Die Bühne war nicht in der Mitte!

Während der 2 jährigen Pause der kleinen Schwester der Syndicate, hat Art of Dance bzw. I-Motion anscheinend entschieden das Konzept mit der Bühne in der Mitte der Halle über den Haufen zu schmeißen. Dies enttäuschte nicht nur euch, sondern auch uns. Die guten Sets der DJs kompensierten dies aber glücklicherweise wieder.

Cryogenic Track geleaked

Vor einigen Wochen traf es Sickmode, worüber wir bei WTF Happened bereits berichteten, mit unerwarteten Leaks von unveröffentlichten Tracks. Dieses Mal hat es einen anderen DJ getroffen und zwar Cryogenic. Dieser gab nun auf Instagram bekannt, dass einer seiner „Fans“ seinen unfertigen Track „Total Terror“ auf Soundcloud gestellt hat. Cryogenic gab auch bekannt, dass er den Track nicht fertigstellen wird, ihn aber so unfertig wie er ist veröffentlicht.

Hier der Track „Total Terror“ von Cryogenic auf Soundcloud:

Cryogenic – Total Terror

Fazit

In den vergangenen 1,5 Wochen war wieder ziemlich viel in der Harder Styles Szene los. Von Anthem Bekanntgaben, Timteable und Track Release’s, über das Umplatzieren von Stages und unerfreulichen Leaks, bis hin zu der Klärung wichtiger Fragen, war alles dabei.

Ihr habt durch WTF Happened noch nicht genug Informationen und wolltet schon immer einmal wissen was ein Stageartist so hinter den Kulissen macht und wie die Vorbereitungen für eine Show laufen? Dann checkt doch einmal unseren Artikel über The Stiltwalker aus.

Tim
Interviews, News, Festival Reviews - Von allem ein bisschen

One thought on “WTF Happened – Der News Check

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.