atmozfears - my story
Musik

Atmozfears kündigt Album an – This is my Story

Endlich gibt es auch wieder einmal musikalische Neuigkeiten. Der Niederländer Atmozfears kündigte vor Kurzem mit einem epischen Video sein erstes Album „This is my Story“ an. Alle Infos zum Album bekommt ihr nun hier.

Zu Atmozfears

Atmozfears, bürgerlich „Tim van de Stadt“, ist ein niederländischer Hardstyle DJ und Produzent, der vor allem mit Tracks wie „Release“ oder „What about us“ Berühmtheit erlangte. Er war unter anderem bereits verantwortlich für die letzte Decibel Anthem oder die letzte Q-Base Anthem.
Der junge Niederländer veröffentlicht nun endlich sein erstes richtiges Studioalbum mit zehn Songs.

This is my Story

Letzten Mittwoch ging ein Video auf Atmozfears YouTube Channel online, welches das Album ankündigt. Das Video habe ich euch hier angehängt.

Im Video wird beschrieben, dass Atmozfears nicht immer nur einzelne Tracks von Zeit zu Zeit releasen möchte, sondern eine Geschichte erzählen möchte. Seine Geschichte!

Besonderheiten zum Album

Das Album wird nicht einfach wie jedes herkömmliche Album auf einen Schlag veröffentlicht, sondern soll wie erwähnt eine Geschichte erzählen. Deshalb wird über das Jahr verteilt jeden Monat ein neuer Track veröffentlicht. Den Anfang machte hierbei der Song „my story“. Die Tracks erscheinen hierbei auf Q-dance hauseigenem Label „Q-dance Records“.

Tim beschreibt das ganze selbst so:


ten releases
one album special
live performances
zero limitations
[this is my story


– Tim van de Stadt

Somit können wir uns das restliche Jahr jetzt jeden Monat auf einen neuen Atmozfears Release freuen.

Sollten euch weitere neuere Releases interessieren schaut doch mal hier vorbei. Wir haben die wichtigsten Album, Anthem und Song Veröffentlichungen in einem Artikel zusammengefasst, damit euch in der Corona-Zeit die Musik nicht ausgeht.

Andi
Festivaljunkie durch und durch. Schlaf ist ein Fremdwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.