Masters of Hardcore
News

Masters Of Hardcore – 25 Years Merchandise Kollektion

Obwohl die 25 jährige Jubiläumsausgabe der Masters of Hardcore noch in den Sternen steht, wurde mit heutigem Tag nichts desto trotz die dazugehörige Merchandise Kollektion gelaunched. Neugierig welche neuen Artikel ab sofort erhältlich sind? Wir haben euch die Highlights daraus zusammengefasst.

Masters Of Hardcore – Magnum Opus Highlights und Accessoires

Zum 25 jährigen Geburtstag hat sich Masters of Hardcore natürlich etwas Besonderes einfallen lassen. Und folgendes ist ohne Zweifel eines der absoluten Highlights der neuen Kollektion: Das MOH Magnum Opus Anthem von Mad Dog und Dave Revan zusammen mit drei weiteren legendären Masters of Hardcore Anthems in der limitierten Vinyl Ausgabe. Perfekt für alle Sammler und Schallplatten-Liebhaber! EUR 19,95 kostet die retro Ausgabe der CD und ist hier erhältlich, aber Achtung: Das Motto lautet schnell sein, denn dieser Artikel ist streng limitiert und bestimmt einer der Ersten, die ausverkauft sein werden.

Kommen wir zu den Accessoires: Hier wird bestimmt jeder fündig, denn von Snapbacks über Turnbeutel, Schlüsselanhänger, Hüten, Fächern, Ketten bis hin zum traditionellen Festival-Bändchen ist alles dabei. Doch macht euch einfach selbst ein Bild darüber:

Die MOH Merchandise Essentials

Der hauptsächliche Teil der neuen Kollektion besteht allerdings, wie gewohnt, aus T-Shirts und Hoodies in den unterschiedlichsten Designs und Schnitten. Mehr als 12 (!) neue verschiedene Shirts wurden gelaunched, sowie 8 (!) neue Hoodies mit sämtlichen Aufdrücken, Farben und Aufmachungen. Natürlich gibt es auch brandneue Jacken, Sport-Tops, Shorts und Joggingshosen. Drei der T-Shirt Designs könnt ihr hier bereits sehen. Welches davon gefällt euch am Besten?

Neuer Artist Merch

Doch nicht nur die klassische Masters of Hardcore Merchandise Kollektion wurde heute gelaunched. Nein, auch neuer Artist Merch ist ab sofort im Store verfügbar. So dürfen sich zum Beispiel Fans von Anime, Bulletproof oder Deadly Guns über verschiedenste neue Artikel freuen.

Nachdem die Anzahl an releaseden Artikel viel zu hoch ist, um euch alles abzubilden, solltet ihr unbedingt HIER klicken und selbst im Masters of Hardcore Store vorbeischauen, damit ihr auch mit Sicherheit keinen der neuen Artikel verpasst.

Und nicht nur um euren Bestand an Merchandise aufzubessern solltet ihr vielleicht eine Kleinigkeit shoppen, denn euren Kleiderschrank aufzupeppen hilft auch, um unsere geliebte Masters of Hardcore Marke während der Corona-Krise aufrecht zu erhalten.

Ich denke von Merchandise habt ihr nun genug gelesen, wie wäre es wieder mit Musik? Klickt euch hier rein um etwas über ein vor kurzem veröffentlichtes Überraschungs-Album zu lesen.

Lydia
Reviews, Releases und ganz viel Hardcore mit Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.