My Way Music
News

My Way Music – Label Launch

„Freedom – in all ways possible“ so lautet das Motto des neuen Hardstyle Labels My Way Music. Wie gewohnt halten wir euch über die aktuellen Neuigkeiten der Szene up to date und somit wollten wir euch diese Informationen natürlich nicht vorenthalten. Worum es geht? Einfach weiterlesen.

My Way Music, My Way Hardstyle

Mit folgendem Trailer und Statement beging My Way Music in den letzten Tagen den ersten Social Media Auftritt, wie genau sie dieses Versprechen einlösen wollen, wird uns die Zeit verraten. Doch auf eines können wir uns gefasst machen: Es wird neu, es wird einzigartig und es wird kreativ – doch überzeugt euch selbst:

i am my way music

my lines do not run like those of others
i am a hardstyle imprint
that does not go by the beaten path

freedom and creativity drive me
to my own future, one of no nonsense
i walk my own way

i do not focus on
the established artists or talents

true creativity, genuine passion
i stand for

i will succeed
my way

Ist euch das neue Social Media Profil bereits aufgefallen? Und was denkt ihr wer dahinter steckt? Ratet doch gerne mit uns zusammen in den Kommentaren und lasst uns an euren Gedanken teilhaben!

Der erste Release

In den nächsten Tagen wird bereits der erste Release angekündigt und noch ist kein Hinweis an die Außenwelt gedrungen. Doch natürlich haben wir ein paar Insider Tipps für euch, somit könnt ihr euch auf einen spektakulären Collab von drei Artists, sowie dem Intents Festival, in Form einer Hymne an den Sommer, freuen. Mehr dazu bald!

Ebenso dürfen wir uns, nach dem ersten, mit Sicherheit grandiosen, Release bei My Way Music ganz bestimmt noch auf einiges gefasst machen, folgt ihnen also unbedingt auf Instagram, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen.

Fiebert ihr schon auf die erste Party nach der Corona Pandemie hin? Unsere Redakteurin Lydia hatte letzte Woche das Vergnügen an ihrer ersten „Corona Party“ teilzunehmen. Wie es ablief und an welche Vorschriften man sich halten hatte? Das lest ihr hier.

Lydia
Reviews, Releases und ganz viel Hardcore mit Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.