Team

Andi
Co-Founder

Andi ist bei Hard-Facts für die komplette technische Infrastruktur zuständig. Ebenso gehören Marketing und Kommunikation sowie Organisatorisches zu seinen Aufgabengebieten. Gelegentlich schreibt er auch den ein oder anderen Artikel.

InstagramTwitch
Lydia
Co-Founder

Lydia hat sich bei Hard Facts, neben ihrer Gründer-Funktion, auf Marketing, Editorial planning, Kommunikation und organisatorische Aufgaben spezialisiert. Dennoch lässt sie es sich nicht nehmen, auch den ein oder anderen Artikel zu aktuellen Musik-News zu verfassen.

Leo L.
Redaktionsleitung

Leo L schreibt am liebsten Artikel über aktuelle Themen. Ansonsten könnt ihr hier von ihr aber auch Interviews, Kolumnen sowie Festivalreviews- und -previews lesen. Richtig gesetzte Kommas und fehlerlose Rechtschreibung lassen ihr Herz neben den Harder Styles höher schlagen und daher liest sie Texte tatsächlich mit Freude Korrektur.

Dani
Redakteurin

Dani schreibt am liebsten emotionale Kolumnen, auch mal über kontroverse Themen. Außerdem könnt ihr das ein oder andere Festivalreview von ihr erwarten.

Kai
Redakteur

Beginnend beim Hardstyle bishin zu härteren Uptempoklängen, Kai fühlt sich in einigen Subgenres heimisch.
Mit ein wenig "Niederländischskills" sorgt er für die passende Übersetzung bei ratlosen Kommunikationsversuchen oder sorgt doch nur mal für einen Schmunzler.
Meist schreibt er Festivalprewiews sowie Reviews, versucht sich aber auch immer mal wieder an einer Kolumne.

Tim
Redakteur

Egal ob Oldschool oder Newschool, Hardcore oder Hardstyle – Tim fühlt sich in jedem Genre zuhause. Am liebsten führt er Interviews, schreibt über die neusten Releases oder Festivalpreviews und -reviews. An Kreativität und Witz mangelt es Tim ebenfalls nicht – neben witzigen Memes bringt er immer das gesamte Team mit einem dummen Spruch zum Lachen.

Lisa
Redakteurin

Seit 2015 ist Lisa zuhause in der Welt der Harder Styles und kann nun als Redakteurin bei Hard Facts ihre Liebe für das Schreiben und ihre Leidenschaft für die Musik miteinander vereinen. Hardstyle Classics lassen ihr Herz höher schlagen, dennoch fühlt sie sich in fast jedem Subgenre pudelwohl. Ihr könnt euch also auf einen bunten Mix von mitreißenden Artikeln voller Leidenschaft von ihr freuen!

Leo S.
Redakteurin

Immer auf der Suche nach Glücksgefühlen, ist Leo bei den Harder Styles zuhause angekommen. Leidenschaften, Meinungen und Emotionen in sich zu halten war noch nie ihre Stärke, deshalb teilt sie hier ihre Liebe zu Hardstyle, besonders Xtra-Raw, Festivals und der gesamten Crowd - am liebsten in Form von Reportagen und Interviews.

Felix
Redakteur

Felix fühlt sich je nach Stimmungslage in jedem Subgenre der Harder Styles wohl und schreibt dementsprechend querfeldein über alles, was ihn im Moment antreibt. Der selbsternannte Öko des Hard-Facts-Teams bringt als eines der neueren Mitglieder frische Ideen mit und ist für jeden Spaß zu haben.

Sharon
Redakteurin

Seit 2012 hat sie die Festival-Liebe so richtig gepackt. Sharon ist für fast alle Genres zu haben, fühlt sich jedoch im Early Hardcore und Early Hardstyle so richtig zuhause.
Da sie selbst kaum eine Party auslässt und sich immer wieder freut neue Leute kennen zu lernen und deren Meinungen zu Events zu hören, könnt ihr von ihr auf jeden Fall einiges im Bereich Reviews erwarten.

Sophie
Redakteurin

Sophie ist seit 2013 leidenschaftlicher Fan der Harder Styles. Von Early-Hardstyle bis hin zu Frenchcore ist bei ihr alles vertreten. Sie führt am liebsten Interviews und lässt ihrer Kreativität beim schreiben von Artikeln freien lauf. Am liebsten schreibt sie über Festivals, die Szene und all das, was das Hard Dance-Herz höher schlagen lässt.