Über Uns

UNSERE MISSON

Wir sind Hard Facts, das einzige deutschsprachige Online-Magazin der Hard Dance Music Szene. Wir versorgen unsere Leser nicht nur mit den neuesten Informationen und Kolumnen im Bereich der Harder Styles, sondern zusätzlich auch mit spannenden Interviews und Musik-News über brandaktuelle Themen aus verschiedenen Genres. Unsere Mission ist es, die deutschsprachige Harder Styles Szene zu vereinen, um zusammen die Liebe zur Musik zu zelebrieren. Deshalb haben wir es uns zum Auftrag gemacht, neben englischen und niederländischen Magazinen, die Top-Infos der Hard Dance Music auch der deutschsprachigen Community zugänglich zu machen. Schön, dass du bei unserem Magazin gelandet bist! Wir hoffen, dass du alle relevanten Informationen, die dein Harder Styles Herz höher schlagen lassen, bei uns finden wirst!

DAS TEAM

Wir sind ein junges, motiviertes Team aus Menschen, die eine Passion für die Harder Styles und Festivals teilen und verbreiten. Besonderen Wert legen wir darauf, dass jeder seine Fähigkeiten individuell einbringen kann und der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

HISTORIE

Die Geschichte von Hard Facts begann im Jahre 2019, als die Gründer unseres Online Magazins ein spontanes Konzept entwickelten, welches man im wahrsten Sinne des Wortes als “Schnapsidee” betiteln könnte. Schnell erwies sich jedoch, dass diese Idee großen Anklang fand und sich wie ein Lauffeuer in der deutschen Harder Styles Community verbreitete. Mit Stolz können wir heute behaupten, dass wir namhafte Labels und Veranstalter der Szene zu unseren Kooperationspartnern zählen und uns enorm vergrößern konnten. Neben unserer Website sind wir natürlich auch auf allen führenden Social Media Plattformen zu finden und waren bereits Host des ein oder anderen Online-Festivals. Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu dürfen und hoffen dich mit unserer Leidenschaft zur Musik inspirieren zu können. Natürlich freuen wir uns ebenfalls, wenn du uns auch auf unseren anderen Plattformen besuchst. Dein Team Hard Facts

'Maybe this music is weird and maybe the clubs are overrated but we're in this together, in this for the love of beats, for the love of the music.'
Coone
DJ & Producer