Playlist
Musik News

Pimp your Playlist – Das Dezember Update

Der wohlverdiente Weihnachtsurlaub ruft und wie sollte man in diesen denn besser starten, als mit jeder Menge neuer Musik? Heute haben wir ein paar Vorschläge für euch, über die sich eure Playlist mit Sicherheit freut!

Hardcore Fans aufgepasst, über DJ Anime´s neues Album haben wir hier bereits berichtet. Doch mit heutigem Tag ist es auch endlich erschienen! Aftermath darf in eurer Musiksammlung über die Weihnachtstage auf keinen Fall fehlen.

Mit gestrigem Tag hat unser Lieblings-Wikinger Caine seine neue EP “The Prophecy” released. 5 brandneue Tracks warten dort auf euch.

Der Titel des schönsten neuen Songs geht von mir einerseits an Dr. Peacock mit “It´s a dream 2k19” und andererseits an Re-Style welcher mit “Wildfire” die Kombination aus Melodie und BPM wieder einmal perfektioniert hat!

Darf es doch lieber etwas frischer Raw-Wind für deine Playlist sein? Dann solltet ihr schnellstens Regain mit “Underground” und Riot Shift mit “Dark Matter” hinzufügen.

Der Godfather of Hardcore Paul Elstak darf in dieser Auflistung mit “Memories” auch auf keinen Fall fehlen, ebenso The Prophet mit seinem brandneuen Track “Non-Stop”.

Nicht mehr ganz so aktuell, doch nach wie vor eines meiner liebsten Releases in letzter Zeit ist “Get Dissed” von Deadly Guns. Selbiges gilt für Odium mit “Lights Up”.

“First Rule No Rules” das ist das Motto und auch der Name des letzte Woche veröffentlichten Albums von Chaotic Hostility. Wenn´s also über die Feiertage etwas schneller sein darf – Ab in die Playlist damit!

Im Kontrastprogramm dazu habe ich den Track “Das Boot” anzubieten, welcher diese Woche von Noisecontrollers, Atmozfears und B-Front veröffentlicht wurde. Am selbigen Tag ging auch “We are here” von Concept Art online. Beides absolutes Hardstyle-Playlist Material.

Ihr seht, viele unserer Lieblings-Künstler waren im Dezember fleißig!
Ich hoffe euch damit den Weihnachts-Urlaub etwas zu versüßen und genug Ideen für frischen Wind in eurem Musik-Streaming-Dienst zu sorgen.

Ihr habt keine Lust euch ständig mit der Aktualisierung abzuplagen? Kein Problem, ihr könnt auch mit “The Sound of Hard Facts” ständig up to date bleiben!

Falls euer brandneuer Lieblingstrack fehlt, lasst uns doch gerne in den Kommentaren oder hier wissen, worum wir unsere Playlist erweitern sollen.

Ihr habt ein echtes “orange heart” und fiebert bereits mit Vorfreude dem 20-jährigen Geburtstag von Q-Dance entgegen? Dann seid ihr bei diesem Artikel mehr als richtig. Gleich reinklicken!

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.