Festivals Hot News

Brainstorm & Dr. Donk pres. The Future is Now – Alles zum Event

In genau einem Monat ist es soweit: Dr. Donk und Brainstorm werden ALL NIGHT LONG in der BLCKBX in Deutschlands bekanntestem Club – dem Bootshaus – für „deutschen Krach“ sorgen. Was euch erwartet, erfahrt ihr bei uns.

Dr. Donk und Brainstorm – Eine Kombi, die nicht besser passen könnte

An Brainstorm und Dr. Donk ist in der letzten Zeit wohl niemand in der deutschen Harder Styles Szene vorbeigekommen.

Brainstorm ist schon seit einigen Jahren „in the game“ und hat im Laufe der Jahre einen ganz eigenen Stil entwickelt. Mit seinem „Rawtempo“ hat er sich über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Als wir vor über vier Jahren ein Interview mit ihm führten, war noch nicht zu erahnen, dass seine Karriere so steil bergauf gehen würde.

Dr. Donk startete seine Karriere erst vor wenigen Jahren, machte sich aber mit seinen berühmt-berüchtigten Zaag-Kicks schnell einen Namen. Mittlerweile weiß jede:r, wer fucking Dr. Donk ist. Nicht umsonst füllt er mit seinen Sets die Bühnen in Rekordzeit.

Das erwartet euch bei The Future is Now

„Inmitten von flackernden Hologrammen und Neonlichtern vereinen sich zwei abtrünnige Künstler, die entschlossen sind, die kybernetischen BLCKBX-Decks zu übernehmen.“

Das heißt für euch: Ganze sechs Stunden bekommt ihr puren Dr. Donk und Brainstorm Sound serviert. – Von Hardtechno über Raw(tempo) bis hin zu musikalischen Experimenten bietet The Future is Now eine ununterbrochene Flut von Zaag-Kicks und ein abschließendes Set, das 1 Million BPM verspricht. Eines ist sicher: Es wird eine wilde, abwechslungsreiche Nacht voller Überraschungen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet:

Die Hard Facts und der Ticketverkauf zu The Future is Now

Tickets für Brainstorm & Dr. Donk pres. The Future is Now, könnt ihr ab sofort kaufen. Achtung: Schnell sein lohnt sich, denn es gibt keine Abendkasse!

Alle wichtigen Infos zum Event findet ihr hier noch einmal zusammengefasst:

📅 Datum: 17.05.2024
🕐 Uhrzeit: 23:00 – 05:00 Uhr (Einlass 22:30 Uhr)
🏝️ Location: Bootshaus Köln (BLCKBX)
🎫 Tickets: 25€ zzgl. VVK-Gebühr ab sofort unter diesem Link

Ready for the Full Dose of Zaagkicks? – Seid dabei, wenn Dr. Donk und Brainstorm Harder Styles Geschichte schreiben und freut euch auf eines der härtesten und verrücktesten Events, auf dem ihr je gewesen seid.

Leo Lau
"Pain is temporary, at the end of pain is success!" - Pain is temporary, Thyron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert