Photo from https://m.facebook.com/dominatorfestival/
Musik News

Dominator – Anthem Maker 2019

Es ist soweit, in etwas mehr als einem Monat geht in Holland wieder das größte Hardcore Outdoor Festival über die Bühne. Gestern wurde endlich der Anthem-Maker 2019 bekannt gegeben. Und es ist … Trommelwirbel … niemand geringeres als der King of Hardcore himself – ANGERFIST.

Rally of Retribution lautet das diesjährige Motto und somit auch das dazugehörige Anthem. Nach DJ Neophyte (Wrath of Warlords – 2018) und DJ Mad Dog & Dave Revan (Maze of Martyr – 2017) ist also nun Angerfist an der Reihe.

Natürlich ist dies nicht das erste Dominator Anthem das vom „King of Hardcore“ produziert wird. Bereits 2012 (Catastrophe) und 2008 (Radical) hatte er seine Finger im Spiel. Dennoch hat er es mehr als verdient sein Können ein weiteres Mal auf die Probe zu stellen. Dieses Anthem kann nur gut werden!

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.