Photo by The Rotschenk Chronicles - https://m.facebook.com/Rotschenk/
Allgemein Festivals

I am Hardstyle Austria 2019

Richtig gehört, das I am Hardstyle gibt es nicht nur in Deutschland. Seit 2017 ist es alljährlich auch in Österreich, genauer gesagt in Wien, vertreten. Tausende Österreicher und auch Deutsche ließen es sich nicht nehmen beim „Show Your True Colors“ Event in der Marx Halle dabei zu sein.

DJ Brennan Hearts eigenes Event bricht jedes Jahr Rekorde. Auch das Line Up lässt niemals einen Hardstyle Liebhaber im Stich. Mit Technoboy & Tuneboy über Da Tweekaz, Gunz For Hire, Aftershock und Adaro war der Timetable von 21:45 bis 06:00 Uhr prall gefüllt. Host des Abends war natürlich wie immer MC Villain.

Gunz For Hire

Highlight des Indoor-Festivals war eindeutig Brennan Hearts eigener Auftritt, sowie seine Performance als Blademasterz. Ein purer Gänsehaut Moment war auch als Jonathan Mendelsohn die Bühne betrat und mit Brennan Heart zusammen live ihre gemeinsamen Songs in Szene setzte. Mit meiner besten Freundin im Arm und tausenden Gleichgesinnten zusammen das Lied „Imaginary“ zu einer Live Performance zu grölen drückte sogar mir altem „Hardcore-Hasen“ die Tränchen in die Augen.

Die Organisation von Prophecy Entertainment war diesmal mehr als top und die Stimmung in der Halle sehr gelungen. Auch die Bühnenelemente, sowie die Bühnenshow im Allgemeinen war mehr als beachtenswert – somit stand einem erfolgreichen Abend absolut nichts im Wege.

FAZIT

Für jeden Fan von Brennan Heart bzw. des Genres Hardstyle eine totale Empfehlung und den Weg nach Wien auf alle Fälle wert. Wer jedoch auf schnellere Beats steht, sollte dieses Event vielleicht durch ein anderes ersetzen.

Lydia
Reviews, Releases und ganz viel Hardcore mit Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.