Hardshift
Festivals

Hardshift 2019 – Vorschau & Gewinnspiel

Dieses Jahr findet bereits zum Dritten mal in Folge das Hardshift Festival in München statt. Am 29.11 ist es wieder soweit und das Zenith in München öffnet seine Tore für feinsten Hardstyle, Rawstyle, Hardcore und Frenchcore.

Das Festival

Das Festival zeichnet sich, wie auch schon letztes Jahr durch zwei verschiedene Stages, die von unterschiedlichen Genres bedient werden, aus.
Das Gelände ist großzügig geschnitten, im Außenbereich befinden sich Foodtrucks, ausreichend Bars, Toiletten etc. findet ihr im Inneren.

Auch die beliebte “Powershift”, welche mit der Power Hour auf der Defqon.1 vergleichbar ist, bekommt in diesem Jahr ein neues Konzept.

Zudem soll es dieses Jahr noch eine Opening Show geben. Wir sind gespannt, was der Veranstalter sich hierzu einfallen lässt.

Das Line Up

Dieses Jahr hat man sich nicht lumpen lassen und in Sachen Line Up die Top-Vertreter der unterschiedlichen Genres gebucht.

Jedem Fan wird hier schnell klar, für alle Geschmäcker ist etwas geboten. Unter anderem Jay Reeve für die Euphoric-Fans, Warface für die Raw Liebhaber, Angerfist für alle Hardcore-Fans sowie Dr. Peacock für die Frenchcore Fraktion.
Auch das restliche Line Up kann sich mit Namen wie Sub Zero Project, D-Block & S-te-fan und vielen mehr wirklich sehen lassen.
Ergänzt wird das fulminante Line Up durch namenhafte Locals wie z. B. Maxxtreme oder dem Augsburger Scale.
Wie auch schon in den letzten Jahren liegt hier der Fokus auf Vielfalt und Qualität der DJ’s.

Fakten im Überblick

Wann? 29. November 2019
Wo? Zenith Halle, München
Wer? Die Creme de la Creme aus Hardstyle, Rawstyle, Hardcore und Frenchcore
Wie? Tickets gibt es bereits ab schmalen 42,90€. Wenn ihr euren Idolen jedoch ganz Nahe sein wollt, empfehle ich euch Stage-Tickets für das Hardshift 2019, mit welchen ihr sogar Zugang AUF die Bühne habt für 84,90€ hier zu kaufen.
Warum? Weil das Festival in den letzten Jahren eines meiner persönlichen Indoor Highlights war und dieses Jahr noch vielversprechender aussieht.

Gewinnspiel

Um 20:00 geht auf unserer Instagram Seite ein Gewinnspiel für 1 x 2 Tickets für das Spektakel in München online, das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Ein weiteres Festival mit einem durchaus vielfältigen Line-Up ist das Beatpatrol. Noch nie davon gehört? Dann hier reinklicken.

Andi
"Let the music diffuse all the tension Time is valuable, lo and behold Make history before you go" - Myst, Before You Go

One thought on “Hardshift 2019 – Vorschau & Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.