Fashion

Der Defqon 1 Merchandise 2019

Es ist wieder soweit! Die Defqon 1 Week ist da! Und mit ihr natürlich auch ein neuer Merchandise. Noch nicht gesehen? Solltet ihr dringend nachholen! 

Wir alle wissen, dass Q-dance bei ihrem Merchandise immer gekonnt auftrumpft und gerade der Defqon Merchandise ist jedes Jahr ein wahres Highlight! So auch dieses Jahr. Es gibt eine breite Palette an Damen- und Herrenkleidung, Caps sowie Accessoires. Wieder mit dabei ist natürlich auch die Power Hour in tollen Designs!

Rot als Farbe

Die beherrschende Farbe des Merchandises ist dieses Jahr rot – kann man hier eventuell schon die Farbe der Wristbands erahnen? An Mustern wurde bei den Jacken und Shirts auch nicht gespart, aber das ist ja eine altbekannte Designstrategie der Defqon.

Die Wishlist

Ihr freut euch auf den Merchandise genauso sehr wie ich und könnt es kaum erwarten die Designs live und in Farbe zu sehen? Trotzdem wisst ihr schon ganz genau, was in eurem Kleiderschrank landen soll? Dann nutzt die Wishlist! Hier könnt ihr euch die einzelnen Stücke markieren und abspeichern. Das ganze Ding dann herunterladen oder ausdrucken und dem Mitarbeiter am Merchandise Stand in die Hand drücken. Ist zwar keine Reservierung der Sachen, geht aber um einiges schneller als vor Ort alles auszusuchen!

Die Preise

Merchandise ist teuer, das muss euch vorher bewusst sein. Shirts und Sport-BHs kosten 25 EUR, Badehosen 30 EUR, Pullover ab 50 EUR und Jacken ab 60 EUR. Allerdings sind auch Angebote für den kleinen Geldbeutel dabei, wie Gymbags für 6 EUR. Im Vergleich zum Merchandise anderer Festivals sind die Preise durchschnittlich und die Qualität war in den letzten Jahren auch durchweg solide.

Meine Favoriten

Auch für mich heißt es nächstes Wochenende: Ab zum Merchandise Stand (zum Leid meiner Freunde, die auf mich warten müssen)! Ganz sicher bin ich mir bei meiner Wahl noch nicht, leider gefällt mir zu viel für mein Budget. Bei drei Dingen bin ich mir allerdings schon absolut sicher:

  1. BOYFRIEND HOODIE BURGUNDY für 55 EUR
  2. SPORT BRA BLACK für 25 EUR
  3. STRINGBAG GREY/PATTERNONE (Gymbag) für 6 EUR

Quelle: https://defqon12019-store.q-dance.com/

Der restliche Merchandise wird genaustens betrachtet und dann entschieden, was noch in den Kleiderschrank einziehen darf.

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Defqon und vielleicht findet ihr ja auch ein paar IT-Pieces aus dem Merchandise für euch! Für Tragebilder des Merchandises folgt rave_with_dani auf Instagram und taggt eure Bilder mit dem Hashtag #hardfactsfashion, damit ich auch mal bei euch vorbei schauen kann und keine verpasse!

Dani
Dani kümmert sich hauptsächlich um spannende Kolumnen und das Thema Fashion & Gadgets

One thought on “Der Defqon 1 Merchandise 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.