Woodstyle Indoor
News

Woodstyle Indoor 2019 – Österreich Edition

Österreich hat wieder ein Wörtchen mitzureden und startet mit einem völlig neuen Indoor-Festival durch. Woodstyle Indoor heißt das Event, welches 2019 erstmalig in Waidhofen/Thaya in Österreich stattfinden wird. Das Line Up bietet von Local DJ‘s bis zu Headlinern alles was es braucht um die österreichischen „Hard-Hearts“ glücklich zu stellen.

Poley Tight, Beatbreakazz und Artheist, welche österreichweit nahezu jedes Wochenende die großen Größen der Szene supporten, bilden die Grundlage des Abends.

Euphoric Hardstyle, Raw oder doch lieber Hardcore? Keine Sorge für jeden Geschmack wurde der richtige Headliner geladen. Glaubt ihr nicht? Seht selbst:

  • Woodstyle Indoor
  • Woodstxyle Indoor
  • Woodstyle Indoor
  • Woodstyle Indoor

Ob Atmozfears, Sub Zero Project, Rooler oder die Göttin des Hardcores Miss K8: hier wurde auf jeden Fall für Auswahl und große Namen gesorgt.

Veranstaltet wird das Event von GenussForYou, Ticketpreise liegen bei gerechtfertigten EUR 25,00.

Das Woodstyle Indoor 2019 ist definitiv ein Geheimtipp für alle Österreicher! Wann hat man schon diese Auswahl an Genres der Harder Styles, um diesen Preis im Land der Berge? Tickets gibt es hier – zuschlagen lohnt sich! Weitere Infos findet ihr unter anderem auch in der Facebook Veranstaltung.

Ich für meine Teil freue mich auf jeden Fall auf ein „Heimspiel“ presented by Genuss 4 you und hoffe den einen oder anderen von euch dort zu treffen.

Ihr habt euer Ticket schon in der Tasche? Lasst uns doch gerne wissen, welcher Act euch am meisten motiviert hat, die Veranstaltung zu besuchen.

Ein weiteres neues Event ist am Himmel der Hardstyle Szene erschienen. Um welches es sich dabei handelt, lest ihr hier.

Lydia
Reviews, Releases und ganz viel Hardcore mit Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.