Thunderdome - Letzte Infos
News

Thunderdome – Letzte Infos

In diesem Jahr heißt es mittlerweile zum 27. mal “Welcome to another Edition of Thunderdome”!
Eins ist definitiv klar – dieses Festival vereint Generationen! Auch wird der “Geist” wird oftmals sogar als Symbol des Genres Hardcore bezeichnet.

Ob Oldschoolgabber oder Hardcoreneuling, diese Veranstaltung zieht sicherlich alle in ihren Bann. Nicht umsonst wird dieser Abend als DAS Event des Jahres beschrieben und rund 50.000 Hardcore-Heads warten sehnsüchtig auf den morgigen Tag.
Wie auch vor zwei Jahren wird wieder ins Jaarbeurs in Utrecht eingeladen.

Timetable

Wie von Thunderdome gewohnt, wurde für eine bravouröse Auswahl an Acts gesorgt.
Auf insgesamt 6 Areas hat man die Qual der Wahl, welchen DJ man sich nun als nächstes ansehen möchte. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Area 01 – Thunderdome:
Hier haben 25.000 Gabber Platz um die Sets der bekanntesten Acts, wie zum Beispiel Sefa oder Partyraiser, auf sich wirken zu lassen.

Area 02 – Heroes of Hardcore
Legenden wie Promo und Paul Elstak dürfen in dieser Area natürlich nicht fehlen.

Area 03 – Thundergods
Künstler wie Lady Dana werden dafür sorgen, dass Erinnerungen der “alten Zeiten” wieder aufgefrischt werden.

Area 04 – Uptempo Cage
Rund 6.000 feierwütige können hier beispielsweise die Sets von Andy The Core und Chaotic Hostility genießen.

Area 05 – Dark Dome
Acts wie Dolphin und Billx sind in dieser Halle zu finden.

Area 06 – Tunnel of Terror
Dort wird an diesem Abend wohl das BPM-Level hoch gehalten. Dafür sorgen neben Dr. Terror auch SRB, sowie Drokz. Die Ehre den Abend auf diesem Floor zu beenden, hat Noisekick.

Aber überzeugt euch gerne selbst von dem Timetable und stellt euch einen passenden Plan zusammen.

Thunderdome - Timetable
Thunderdome 2019 Timetable

Das Anthem

In diesem Jahr hatte der 31- jährige Dither, welcher bürgerlich Maarten Westra heißt, die Ehre das Anthem zu produzieren.
Meiner Meinung nach ist ihm dies mit “To The Death” mehr als gelungen.
Ihr kennt es noch nicht?
Dann solltet ihr es euch unbedingt mal anhören! Schaut vorbei.

Floorplan

Um sich schonmal ein Bild über das Areal zu machen, gibt es hier den passenden Überblick.

Thunderdome - Floorplan
Floorplan Thunderdome 2019

Noch mehr Zeit zum feiern!

Da natürlich auch dieses Jahr die Uhren wieder auf die Winterzeit zurück gedreht werden, heißt es: Noch länger feiern!
Denn die Stunde von 02:00 bis 03:00 Uhr wird uns geschenkt und kann gleich zweimal genossen werden.

Fazit

Man hat einfach keine andere Wahl als dieses Festival zu besuchen und somit sollte die Thunderdome auch 2019 in jedem Festivalkalender mit Rotstift fett markiert sein.

Ihr wollt mehr über Thunderdome erfahren und einige Topinfos bekommen, die hinter dem Namen stecken? Dann müsst ihr unseren Fact Friday wohl verpasst haben, also reinlesen!

Kai
Live the moment, live free. Life is changing fast. Just be free. JDX, Sarah Maria - Live the Moment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.