Inurfase
News

Inurfase Strikes Back

#HARDERTHANEVER  #PappenheimerBDAY  #6JahreDieGebrüderBrett

Das kann nur eines bedeuten: Eine der legendärsten Partys im Bootshaus steht an! Bei “Inurfase Strikes Back” wird die Kombination aus Uptempo, Techno, Hardtekk bis hin zu Terror perfektioniert. Ihr glaubt mir nicht? Dann lest weiter.

Am 22.11.2019 wir das Bootshaus in Köln nicht einen oder zwei, sondern ganze drei Bereiche für euch öffnen. Und das erwartet euch dort:

Die Floors

Namen wie Hatred, Terrorclown, Partyraiser und “The Greazy Ones” GPF bestätigen das Mainfloor-Motto des Abends auf alle Fälle: HARDER THAN EVER!

Der Holländer Partyraiser wird bestimmt für das ein oder andere Highlight sorgen und dank GPF werden wir auch auf unsere wöchentliche Dosis Brokkoli kommen. Die Aufgabe, dass es im Bootshaus an BPM nicht fehlen wird, übernehmen das deutsche Duo Hatred und Terrorclown mit Sicherheit liebend gerne. Welche DJ’s euch noch am Mainfloor erwarten, erfahrt ihr am vollständigen Line Up. (Siehe Unten)

Auch ein Geburtstagskind hat die Nacht zu bieten. Der deutsche Techno Star Pappenheimer lädt sich zu seinem BDay Special, niemand geringeren als Kerstin Eden ein: Edenheimer wird neben dem jüngsten Sprössling von Abfahrt: Kivi, in der BlackBox richtig Feuer geben. Als i-Tüpfelchen spielt Pappenheimer ein Special Hardtechno Set auf dem Mainfloor.

Ein weiteres Jubiläum inklusive fettem Line-Up erwartet euch in der Dreherei. BMG aka Brachiale Musikgestalter, MinuPren, Luxn & Maxn sind zu Gast bei 6 Jahre Die Gebrüder Brett.

Wie oben bereits versprochen, hier nun das Line Up von “Inurfase Strikes Back” presented by Ewents in seiner vollen Pracht:

Ihr seht also: Es gibt jeden Grund zum Feiern! Aber seien wir uns mal ehrlich, bei diesem Line Up würden wir auch ohne Anlass was zu Feiern haben!

Ganz nach dem Motto “Don’t drink and drive” werden diesmal auch diverse Bustouren zur “Inurfase Strikes Back” angeboten, dazu am besten direkt hier in der Veranstaltung selbst vorbeischauen.

Tickets für das außergewöhnliche Event könnt ihr um verhältnismäßig günstige EUR 20,00 (noch bis Ende des Monats) hier kaufen. Mit November wird der Ticketpreis etwas steigen.

Kleiner Geheimtipp: Am darauffolgenden Tag finden die Qlimax, das Diabolic Dice Event und die Rebellion in Holland statt und von Köln ist das ja wirklich kein weiter Weg mehr. Aber pssst, ich will natürlich niemanden auf dumme Ideen bringen 😉

Wir für unseren Teil freuen uns auf alle Fälle über jede Menge bekannte Gesichter und einen erfolgreichen Abend im Bootshaus bei der Inurfase!

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

One thought on “Inurfase Strikes Back

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.