Qlimax Line Up
Harte Fakten News

Qlimax Line Up veröffentlicht

Brandaktuell: Die ersten Acts der Qlimax wurden so eben auf Instagram veröffentlicht, die restlichen folgen über den Tag nach und nach. Schauen wir mal, wie richtig ich mit meiner Prognose über das Line Up lag.

Operator II

View this post on Instagram

He who initiates a new movement

A post shared by Qlimax (@q.limax) on

Tatsächlich handelt es sich bei Operator II um niemand geringeren als KELTEK. Meiner Meinung nach ein äußerst verdienter Slot auf dem Qlimax Line Up. Nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich ist der Niederländer ein großartiger Kerl.

Operator III

View this post on Instagram

They who bring balance to nature

A post shared by Qlimax (@q.limax) on

Please give it up for: Sound Rush.
Zum zweiten mal in Folge werden die jungen Zwillinge auf der Qlimax performen. Hoffentlich können die beiden an ihr gutes Set von letztem Jahr nahtlos anknüpfen.

Operator VI

View this post on Instagram

He who conducts the darkness within #Qlimax

A post shared by Qlimax (@q.limax) on

Die Gerüchte bewahrheiten sich, auch bei Operator VI “B-Front“, lagen wir richtig. Bleibt abzuwarten, ob dieser auch für die Anthem verantwortlich ist. Persönlich freue ich mich sehr über dieses Announcement.

Operator VII

View this post on Instagram

He who brings the light when darkness comes

A post shared by Qlimax (@q.limax) on

Like a mfin’ hurricane! Ran-D hat es nach 2017 wieder auf das Qlimax Line Up geschafft. Zu Ran-D, der bürgerlich übrigens tatsächlich “Randy” heisst, habe ich eine persönliche Vorgeschichte, umso mehr freue ich mich für ihn.

Operator IX

View this post on Instagram

QLIMAX. + R.I.P. GELREDOME. +

A post shared by RADICAL REDEMPTION (@radicalredemption) on

Absicht oder nicht? Radical Redemption veröffentlichte ebenfalls einen Post der besagt, dass er “Operator IX” ist. Bleibt abzuwarten ob es nur ein Versehen war. Er ist jedoch der erste Act, den wir nicht auf dem Zettel hatten.

Operator IV

Vermutlich war es Absicht von Radical Redemption, denn auch D-Block & S-te-fan haben soeben ihre Performance via Instagram angekündigt.

Update 11:07: Surprise Operator

Das hat glaube ich niemand kommen sehen, als Überraschungs-Operator kündige sich soeben D-Sturb an. Hochverdienter Slot auf der Qlimax!

Update 13:18: Operator I

Gerade eben wurde auch Operator I announced. Hierbei handelt es sich um “Villain“. Die ersten Mutmaßungen hierzu gibt es auch schon wieder. Da vor seinem Namen kein “MC” steht, vermuten einige Leute ein DJ-Set vor dem Vorhangfall.

Update 15:26: Operator V

View this post on Instagram

QLIMAX.. gosh have I missed you ?

A post shared by HEADHUNTERZ (@headhunterz) on

Es ist offiziell: Headhunterz kehrt nach der Rückkehr zu den Harder-Styles auch auf die Qlimax zurück. 2017 hatte er bereits einen Überraschungsauftritt mit Project One. Jetzt gibt es 100% Headhunterz Solo

Update 16:08: Operator X

Sie hatte bereits angekündigt um 16:00 ein Announcement zu machen, spätestens dann war klar, dass es sich bei Operator X um Miss K8 handeln muss. Jetzt ist nur noch Operator VIII offen.

Update 16:42: Operator VIII

Jetzt ist das Line Up komplett, wie schon vermutet verbirgt sich hinter Operator VIII der aufgehende Stern am Rawstyle Himmel “Rejecta

Fazit

Insgesamt haben wir 9/11 Artists richtig geraten, lediglich bei Operator I und Operator IX lagen wir falsch. Was haltet ihr vom Line Up, findet ihr es gelungen?
Ihr wollt nochmal unsere Prognose lesen? Klickt HIER.
Der regular Sale zur Qlimax beginnt übrigens am 14.09, unter www.q-dance.com erhaltet ihr alle Infos.

Das Line Up in der Gesamtübersicht:
KELTEK
Sound Rush
D-Block & S-te-fan
Headhunterz
B-Front
Ran-D
Rejecta
D-Sturb
Radical Redemption
Miss K8

Hosted by Villain

Andi
"Let the music diffuse all the tension Time is valuable, lo and behold Make history before you go" - Myst, Before You Go

4 thoughts on “Qlimax Line Up veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.