Qlimax 2018 Vorhang
Harte Fakten News

Qlimax 2019: Line Up Hinweise – Teil 2

Nachdem wir Anfang dieser Woche bereits über die ersten fünf Hinweise des Qlimax Line Ups berichtet haben. Sind gestern nun die zweiten fünf aufgetaucht. Heute widme ich mich wieder den verschiedenen Theorien und gebe meine persönliche Einschätzung ab.

Operator II

Für Operator II gibt es vor allem zwei Kandidaten, die immer wieder gennant werden: Keltek und Hard Driver

Die rote Linie in der Mitte ähnelt stark Keltek’s Logo. Für Hard Driver spricht die Zeile “HE WHO INITIATES A NEW MOVEMENT” die der Zeile “We scatter the fire, that initiates a movement” aus dem Track Hardstyle 24/7 sehr ähnelt.

Persönlicher Tipp: KELTEK

Operator IV

Qlimax 2019 Operator IV

Jetzt wird es etwas Tricky. Im letzten Artikel habe ich D-Block & S-te-fan bereits auf den Platz von “Operator II” gesetzt. Bei Operator IV würde ich dies wieder tun. Rechts oben ist nämlich ein Geist zu erkennen, welcher ein Hinweis auf die Live Show der beiden Niederländer “Ghost Stories LIVE” sein könnte.

Ebenfalls genannt werden Project One (Headhunterz & Wildstylez), da der Text gut zu den beiden passen würde.

Persönlicher Tipp: D-Block & S-te-fan Ghost Stories Live

Operator VI

Qlimax 2019 Operator VI

Wie in meinem Artikel zu den Verschwörungstheorien bereits erwähnt, vermute ich, dass es sich bei Operator VI um den Anthem maker handelt. Ich bleibe dabei.

Persönlicher Tipp: B-Front

Operator VIII

“Lion heart inside my chest
Beat the drum of life
Find my hidden quest” sind die Lyrics welches Songs? – Richtig! Rise of Rejecta. Das Bild lässt nur einen Schluss zu, bei Operator VIII handelt es sich um Rejecta!

Persönlicher Tipp: Rejecta

Operator X

Last but not least, das Closing der Qlimax 2019. Es handelt sich dabei um eine Frau. Dreht man das bild um 90° wird auch relativ schnell klar um wenn es sich handeln könnte, da die beiden Kreise dann zur Zahl “8” werden: Miss K8

Andere Kandiatinnen wären Anime, Lady Dammage sowie Korsakoff

Persönlicher Tipp: Miss K8

Fazit

Bis es ein offizielles Line Up gibt, werden vermutlich noch viele Mutmaßungen den Weg auf diverse Socials und News-Seiten finden. Dennoch ist es immer wieder erstaunlich wie Q-Dance es schafft einen Hype um das Line Up der Qlimax zu machen.

Final mein vermutetes Qlimax Line Up:

Operator I: Tuneboy
Operator II: Keltek
Operator III: D-Block & S-te-fan Sound Rush
Operator IV: D-Block & S-te-fan Ghost Stories LIVE
Operator V: Headhunterz
Operator VI: B-Front + B-Frontliner Surprise
Operator VII: Ran-D
Operator VIII: Rejecta
Operator IX: Deadly Guns D-Sturb
Operator X: Miss K8

Was denkt ihr, wer steht am Ende auf dem finalen Line Up und wärt ihr mit meinem vermuteten Qlimax Line Up zufrieden? Lasst es uns wissen!

Andi
"Let the music diffuse all the tension Time is valuable, lo and behold Make history before you go" - Myst, Before You Go

3 thoughts on “Qlimax 2019: Line Up Hinweise – Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.