Deadly Guns
News

Deadly Guns – The Chosen Ones

Könnt ihr euch noch an Ewents pres. Miss K8 – Up in Smoke erinnern? Jetzt folgt etwas fast noch besseres! Inurfase presents Deadly Guns – The Chosen Ones in deutschlands Nr. 1 Club „Bootshaus Köln“. Ihr wollt mehr erfahren? Dann lest weiter und lasst euch Line Up und Infos auf keinen Fall entgehen!

Line Up

Wen wird Michael (so Deadly Guns bürgerlicher Name) wohl zu seinem eigenen Event eingeladen haben? Ich verrate gleich mal im Vorhinein: Es wird hochkarätig! F.Noize wird die Kategorie Uptempo übernehmen, Brainstorm das „Warm Up“ rocken und Never Surrender für guten Mainstream Hardcore sorgen. Die größten Namen im Line Up sind neben Deadly Guns selbst, die italienische Hardcore DJ AniMe, sowie auch der Schöpfer der Bombsquad: N-Vitral. Stagehost des Abends wird MC Tha Watcher sein.

Inurfase pres. Deadly Guns – The Chosen Ones / Line Up

Hard Facts

Also wer am 24. Januar 2020 von 23:00 bis 06:00 Uhr, im besten Club Deutschlands 2019, zusammen mit Acts wie N-Vitral und Deadly Guns eskalieren möchte, hat jetzt zwei Aufgaben.

Diese lauten:
1. Save the date und markiert euch diesen Freitag rot im Kalender.
2. Sichert euch schnellstmöglich euer Ticket und spart
hier noch dazu. Über den Link kosten die Tickets nur 16,00€ egal in welcher Preis-Phase.

Was wir von den vorhergegangenen Veranstaltungen im Bootshaus wie „Up in Smoke“ oder „Inurfase Strikes Back“ hielten? Direkt in die Reviews reinklicken und sehen, was ihr verpasst habt.

Wenn ihr so wie ich zu den Liebhabern der klassischen Hardcore Music gehört, werdet ihr euch bestimmt ganz besonders über dieses Event freuen. Außerdem muss man noch anmerken: Was soll bei diesem Aufgebot an Hardcore Artists kombiniert mit dieser Location schon schief gehen? Noch dazu hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass eine blonde, rasende Hard Facts News Reporterin dort in ihr Geburtstags-Wochenende startet. Ich für meinen Teil freue mich sehr über jedes bekannte oder noch unbekannte Gesicht vor Ort 😉

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

One thought on “Deadly Guns – The Chosen Ones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.