REBELLiON
News

REBELLiON – Call of the Dome

Gerade noch das „geheime“ REBELLiON Festival als Ausweichmöglichkeit zur Qlimax aufgezählt. Schon ist es gar nicht mehr so geheim. Mit gestrigem Tag wurden nun einige Details, unter anderem auch das Line Up veröffentlicht.

Eines ist mit bekanntwerden des Line Ups auf jeden Fall klar, es wird Raw, Raw und nochmals Raw. Noch etwas wurde mit herausbringen weiterer Informationen über das REBELLiON Festival klar: Auf dem Event wird es 2 Stages geben.

Angenommen man würde einen Fan des Raw-Hardstyles nach seinem Wunsch Line Up fragen: Ich denke dieses würde wie in folgendem Video aussehen.

Egal ob Delete, Act of Rage, Ncrypta und Regain, welche auf der Mainstage auflegen, oder Riot Shift, Neroz und Unkind, die auf Bühne Nummer 2 vertreten sind. Dieses Line Up lässt jeden Anhänger des Rawstyles nach der Geldbörse zucken.

Zur normalerweise eher Hardstyle lastigen Qlimax, oder dem definitiv härtesten Event des Wochenendes „Angerfist – Diabolic Dice“ auf alle Fälle eine Alternative, für jeden der „raw“ ist.

Falls euch noch andere Festivals, die an diesem Datum stattfinden interessieren, wir haben sie hier für euch zusammengefasst.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

One thought on “REBELLiON – Call of the Dome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.