Festivals Latest News

Masters of Hardcore: Time Heist – Alle Infos zu Line-Up und Location

Masters of Hardcore ist zurück! Unter dem Motto „Time Heist“ lädt euch der Veranstalter Art of Dance wieder einmal in die heiligen Brabanthallen ein. Alle wichtigen Infos zum Line-Up und zur Location der Masters of Hardcore: Time Heist findet ihr hier.

Das diesjährige Motto der Masters of Hardcore „Time Heist“

Jede Masters of Hardcore (MoH) hat ihr eigenes Thema. So hatten wir bereits Ausgaben mit den verschiedensten Themen wie zum Beispiel „Raiders of Rampage“, wo es um die plündernden Wikinger ging, oder „Skull Dynasty“, welche eher ein ost-asiatisches Thema mit Samurai etc. darstellte. Die diesjährige MoH findet unter dem Namen “Time Heist“ statt. Den thematischem Hintergrund stellt hier das Thema Zeitreisen dar. Durch ein nicht näher bezeichnetes Ereignis, ist die Zukunft „verloren gegangen“. Um sie zu retten, muss man sich auf eine Mission begeben, die aus einer Reise in die Vergangenheit besteht. Und genau diese Mission werdet ihr bei Masters of Hardcore: Time Heist miterleben.

Natürlich gibt es auch für die „Time Heist“ ein eigenes Anthem. Das MOH 2024-Anthem wurde für die diesjährige Ausgabe von Deadly Guns und MC Tha Watcher produziert. Das passende Musikvideo dazu haben wir hier für euch:

MOH 2024 Anthem

Line-Up und Location der Masters of Hardcore 2024

Die Masters of Hardcore findet wie gewohnt in den Brabanthallen in `s-Hertogenbosch statt und bietet Platz für knapp 30.000 Besucher. Im Gegensatz zur Supremacy, welche auch in den Brabanthallen stattfindet, hat die MoH nicht nur einen, sondern gleich sieben Floors. Darunter findet man neben der Mainstage „Time Heist“, welche die größten Acts der Szene wie Angerfist, N-Vitral , Miss K8 und Deadly Guns, beherbergt, auch Stages mit anderen Hardcore Genres. Egal ob Uptempo, Frenchcore, Early Hardcore oder Millenium – alle Styles werden wie immer vertreten sein. Außerdem ist mit der „Masters of Raw“ auch wieder die Raw-Hardstyle Stage mit dabei. Die im vergangenen Jahr neu eingeführte „Masters of Rave“-Stage, auf der Hard Techno Sets gespielt wurden, kehrt hingegen nicht zurück.

Das vollständige Line-Up und den Timetable gibt es hier auf einen Blick:

Line-Up und Timetable der „Masters of Hardcore: Time Heist“

MOH findet erneut tagsüber statt

Zum zweiten Mal wird Masters of Hardcore tagsüber ausgetragen. Anstatt von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr, wie gewohnt, findet die Veranstaltung erneut von 14:00 bis 23:00 Uhr statt. Wer Bock auf noch mehr Party hat, kann dann an der offiziellen Afterparty teilnehmen. Diese findet direkt im Anschluss der offiziellen Veranstaltung statt und ermöglicht es euch drei zusätzliche Stunden feinste Hardcore Musik zu genießen. Und die offizielle Afterparty hat es in sich! Dort werden einige der besten DJs der Szene auflegen. Mit dabei sind neben Anthem-Macher Deadly Guns auch Partyraiser, Korsakoff, Hysta und Sefa. Gehostet wird die Afterparty von keinem geringeren als MC Tha Watcher.

Die Hard Facts zur Masters of Hardcore 2024

  • Datum: 30. März 2024
  • Uhrzeit: 14:00-23:00 Uhr für die Hauptveranstaltung. 23:00-02:00 Uhr (nach Zeitumstellung 03:00 Uhr) für die Afterparty
  • Location: Brabanthallen, `s-Hertogenbosch (Adresse: Diezekade 1, 5222 AK ’s-Hertogenbosch, Niederlande)
  • Was gibt es zu erleben? Alle beliebten Hardcore-Styles werden von den besten DJs der Szene auf sieben verschiedenen Floors mit einem top Soundsystem präsentiert.
  • Tickets: Gibt es unter diesem Link.

Wer eher auf Raw steht und lieber in Deutschland feiern möchte, kommt bei Rebelion: The Final Dose auf seine Kosten. Alle Infos zum Event gibt es hier.

Tim
"Music is an expression of our inner creativity. It's our gift so we should have the choice of it's direction." B-Front - Inner Creativity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert