Syndicate
Festivals News

Syndicate 2019 – Ambassadors in Harder Styles

Nächste Woche ist es wieder soweit: Eines der Highlights der deutschen Indoor-Season startet in die nächste Runde. Zum 13. Mal finden sich die Fans der härteren elektronischen Musik in den Dortmunder Westfalenhallen bei SYNDICATE ein.

„Die härteste Nacht des Jahres“ wird auf 3 Floors präsentiert. Die Genres erstrecken sich über Hardcore, Hardstyle und Hardtechno. Von Newcomern bis zu Headlinern hat sich der Veranstalter I-Motion wieder einiges kosten lassen.

Das Line Up

Auf der Mainstage präsentiert das weltweit führende Hardcore-Label „Masters of Hardcore“ das eine oder andere Highlight. Unter anderem werden Angerfist, Sefa, Deadly Guns und Miss K8 hier die Westfalenhallen zum Beben bringen und ganz bestimmt wieder einmal beweisen, wieso wir Hardcore so lieben.

Area 2, auch „Hardstyle Kingdom“ genannt wir von MC Nolz gehostet und hat ebenfalls ein abwechslungsreiches Line-Up zu bieten. Euphoric mit D-Block & S-te-fan und Keltek, oder doch lieber feinsten Rawstyle von Ncrypta und Warface? Langweilig wird hier bestimmt niemandem.

In der Rough Zone wird auch dieses Jahr wieder Hardtechno gespielt. Mit dabei unter anderen BMG Live, Anormal & Hunnel, sowie Minupren.

Auch der Timetable wurde schon veröffentlicht, diesen füge ich euch direkt hier ein und wünsche viel Spaß beim Gestalten der Nacht.

Timetable Syndicate 2019

Wir freuen uns auf jeden Fall auf aufwendige Bühnenkonstruktionen, modernste Licht-, Laser- und Pyrotechnik und ganz klar auf jede Menge Bass!

Tickets sind hier erhältlich und liegen im Vorverkauf bei EUR 53,00, sowie an der Abendkasse bei EUR 63,00.

Falls ihr gerade etwas knapper bei Kasse seid, aber das Syndicate Festival 2019 auf keinen Fall verpassen wollt, empfehle ich euch hier vorbeizusehen. Man munkelt über ein Gewinnspiel 😉

Ein weiteres deutsches Event, welches ihr kennen solltet ist die Wold of Core. Also unbedingt auch hier vorbeischauen.

Lydia
Reviews, Releases und ganz viel Hardcore mit Gefühl.

One thought on “Syndicate 2019 – Ambassadors in Harder Styles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.