Decibel Outdoor 2022
Festivals Latest News

DECIBEL Outdoor 2022 – alle Infos auf einen Blick

Copyright: Decibel Outdoor Facebook

Und jetzt ist die Sommer-Festivalsaison schon fast wieder vorbei. Das beinahe letzte reine Harder Styles Camping-Wochenende des Sommers steht kurz vor der Tür. Damit du in der loudest city on earth – DECIBEL Outdoor 2022 – auch gut vorbereitet bist, haben wir dir noch einmal alle Infos in diesem Artikel zusammengefasst.

Live Loud! Die Hard Facts

Die Festival Öffnungszeiten

19. August 2022 – DECIBEL Outdoor WKND ab 13:00 Uhr geöffnet
19. August 2022 – DECIBEL Outdoor Friday 18:00 Uhr – 01:00 Uhr
20. August 2022 – DECIBEL Outdoor Saturday 13:00 Uhr – 01:00 Uhr
21. August 2022 – DECIBEL Outdoor Sunday 13:00 Uhr – 23:30 Uhr
22. August 2022 – DECIBEL WKND Monday bis 12:00 Uhr

Die Anfahrt

Beekse Bergen 1, Hilvarenbeek: RAVERS PARADISE NORTH

Veldbraken 3, Biest-Houtakker: RAVERS PARADISE EAST

Leisenweg, Hilvarenbeek: RAVERS PARADISE SOUTH

Tilburgseweg 41, Hilvarenbeek: RAVERS RESORT

Kommerstraat 1, Hilvarenbeek: RAVERS RESORT CAMPSITE

Das WKND Line Up

Das DECIBEL Outdoor Festival ist besonders bekannt für seine ausgefallenen und grandiosen Camping-Parties und auch dieses Jahr hat Veranstalter B2s wieder ein hervorragendes Camping-Progamm für alle Besucher:innen des Ravers Paradies und Resorts gezaubert.

  • Decibel Outdoor 2022

Quelle: B2s

Seit 2019 hat das DECIBEL Outdoor Festival nicht mehr nur einen, sondern drei ganze Festivaltage auf dem Festivalgelände, an denen nicht nur die Besucher:innen des Ravers Resorts & Paradies teilnehmen können, sondern auch Tagesbesucher:innen.

  • Decibel Outdoor 2022
  • Decibel Outdoor 2022
  • Decibel Outdoor 2022

Quelle: B2s Facebook

| LIES AUCH: INURFASE MASSIVE GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE – THE SHINING |

Was es zu erleben gibt

Gerade DECIBEL Outdoor ist bei den meisten Festivalgänger:innen unserer Szene für seine ausgefallenen Erlebnisse auf dem Campingground bekannt. Nach drei Jahren Pause gibt es auf Gelände des Safariparks Beekse Bergen wieder einiges zu entdecken. Und für die Nachtaktiven unter euch: manche dieser Attraktionen sind 24/7 geöffnet! Und für die ganz Mutigen unter euch gibt es sogar ein Tattoostudio, um ein bleibendes Souvenir mitzunehmen.

24Hour Rave Café

Von Freitag bis Sonntag 24 Stunden lang raven. Wer nicht genug vom Party machen bekommt, kann rund um die Uhr im Rave Café auf seine/ihre Kosten kommen. DECIBEL ist dabei übrigens das einzige Harder Styles Festival, auf dem von Freitag- bis Sonntagnacht ohne Unterbrechung Musik spielt! – wusstest du das?

Die Central Plaza

In der Loudest City gibt es auch dieses Jahr wieder eine Central Plaza auf dem Campingplatz. Mit Musik, Game Hall und Foodcourt kann man hier so einige lustige Erinnerungen sammeln. Und wer weiß, was dieses Jaher dort noch so auf uns zukommt. – Die letzten Jahre gab es auch immer eine Schaumparty!

Savage Sunday

Ganz neu im Programm in diesem Jahr ist der Savage Sunday. Auf sage und schreibe 12 Stages wird am Savage Sunday noch mal so richtig die letzte Energie vom Wochenende ausgetanzt und gehakkt. Auf der Area 3 gibt es die Battles zu entdecken. In diesen Battles trete immer zwei DJs unserer Szene gegeneinander an – ein neues Konzept, wir können also gespannt sein!

Die Wettervorhersage

Hach, was will man mehr? Warm, aber nicht zu heiß, etwas Sonnenschein und ok, ein klein wenig Regen. Packt also am besten eine Regenjacke mit ein, dann kann einem gelungenen DECIBEL Wochenende eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Camping Essentials

Und da wir euch natürlich nicht ohne optimale Vorbereitung in die Niederlande fahren lassen können, findet ihr hier auch noch einmal die wichtigsten Essentials in unserem Back to Festivals Guide.

Komm in Stimmung

Damit du auch auf jeden Fall so richtig Vorfreude auf das DECIBEL Festival 2022 bekommst, hier einmal das Aftermovie von der letzten Edition von 2019.

So bist du optimal vorbereitet

B2s hat dieses Jahr zum ersten Mal eine eigene App herausgebracht, wo du alle wichtigen Informationen, von Floorplan über Line-up, Updates zum Festival, bis hin zum eigenen Shop alles finden kannst. Die App kannst du hier herunterladen.

Natürlich darf für ein gelungenes Sommerfestival auch ein passender Anthem nicht fehlen. Und der kommt dieses Jahr von niemand geringeren als D-Sturb gemeinsam mit ATILAX.

Die Vorfreude steigt, die Sachen sind – fast – gepackt, dann kann es ja endlich auf nach Beekse Bergen gehen und drei Tage noch einmal so richtig abgefeiert werden. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, den Sommer in der Loudest City zu zelebrieren.

Lisa
'This is the world we know best, the world of madness.' - World of Madness - Headhunterz, Wildstylez & Noisecontrollers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.