Festivals Latest News

Inurfase Massive geht in die nächste Runde – The Shining

Drei Monate nach der letzten Inurfase Massive: Path of Shadows, steht am 09. September die nächste Ausgabe vor der Tür.
Was ihr über diese wissen müsst, erfahrt ihr jetzt.

Inurfase Massive: The Shining – Out of the Shadows, into the light“ – So lautet der Slogan für das Event, welches ein weiteres Mal in den Hallen des Bootshauses in Köln stattfinden wird. Da die drei Floors erneut von Headlinern wie GPF oder N-Vitral für einige Stunden in ein eigenes Universum verwandelt werden, sobald der erste Track gespielt wird, sollten sich vor allem Uptempo-Liebhaber diese Nacht unbedingt freihalten.

Fast schon ein Jahresjubiläum

Während Inurfase bis dato über 30 Veranstaltungen organisierte, ging am 24. September 2021 die Inurfase Massive mit Chapter Zero in die erste Runde und legte seitdem mit jeder weiteren Edition noch einen drauf. Denn erneut stellt der Veranstalter ein Line-up auf die Beine, welches man so in einem Club nicht unbedingt erwartet hätte.

Das Bootshaus – Mehr als nur ein Club?

Das Bootshaus wurde nicht nur zum besten Club Deutschlands, sondern auch zum fünftbesten Club der Welt gevotet. Warum? Das müsst ihr selbst herausfinden. Aber Fakten, wie jeweils eine Funktion-One Anlage auf zwei von drei Floors und Kapazitäten von rund 1000 Besuchern allein auf dem Mainfloor, sprechen für sich. Im Laufe der Jahre versammelten sich hier nicht nur die größten Acts der Musikszene, ebenso wird das Bootshaus mit eigenen Stages auf Festivals immer präsenter, wie zuletzt auch bei Nature One. Wer sich also nach einem unvergesslichen Erlebnis sehnt, der sollte hier unbedingt mal vorbeischauen.

Das Line-up

Auch diesmal kann sich das Line-up sehen lassen. Von den großen Headlinern GPF, Deadly Guns und N-Vitral, über Acts wie Juliëx, Unproven, oder Trespassed, bis hin zu den Local-Acts wie Brainstorm oder Dr Donk, steht so einiges an der Tagesordnung. Und wie es üblich ist, wird auch dieses Mal ein MC die Mainstage hosten. Für diese Edition übernimmt das MC Alee.

Weitere Infos

Falls du dieses Event auf keinen Fall verpassen möchtest, kannst du dir hier ein Ticket kaufen, und hier das Instagram-Profil von Inurfase aufrufen.

Und falls du dich für die Harder Styles Szene auf dem Tomorrowland interessierst, kannst du hier eine Review darüber lesen.

Jannik Wolf
rave heaven is my final destiny - i´m a raver, caine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.