Festivals Latest News

Inurfase MASSIVE: The 4th Planet – Ticketverkauf gestartet

Am 15. Dezember ist es endlich soweit: Die kosmische, powervolle und auch ein bisschen düstere Uptempo-Hardcore-Partyreihe Inurfase MASSIVE geht in die nächste Runde. Bei der siebten Ausgabe erwartet uns nicht nur ein Line-up, das nicht von diesem Planeten ist, sondern auch die Gesellschaft tausender gleichgesinnter Wetraumerkunder:innen. Stattfinden wird die Party im legendären Bootshaus in Köln.

Die Erkundung des Weltraumes in fernen Uptempo-Hardcore-Sphären geht weiter. Nachdem wir unter anderem schon dem „Path of Shadows“ gefolgt sind und das „Portal of Illusion“ durchlaufen haben, erreichen wir nach einer viel zu langen Durststrecke ohne jegliche Zivilisation von über zwei Monaten endlich unser nächstes Ziel „The 4th Planet“. Im legendären Bootshaus in Köln erwartet uns nämlich am 15.12.23 eine ganz neue Welt, deren Bewohner:innen uns mit ihren energiegeladenen Sets mal wieder in ihren Bann ziehen werden.

Inurfase MASSIVE Crowd im Bootshaus
Inurfase MASSIVE Crowd im Bootshaus

MEHR ZU INURFASE LIEST DU IN DIESEM ARTIKEL

Das kosmische Line-up von Inurfase MASSIVE: The 4th Planet

Musikalisch hat „The 4th Planet“ einiges zu bieten: Wesen, die uns schon seit unserem ersten Kontakt mit der „kosmischen Welt“ bei „Chapter One“ immer wieder durch den Weltraum begleitet haben, wie Miss K8 oder Dimitri K. Aber auch „Rising Stars“, die gerade erst Fuß im Weltraum fassen, aber auf dem Planeten Erde schon ihre ersten Schritte getan haben, wie Gezellige Uptempo, Alpha Lion oder Heinza Uptempo.

Eine Neuheit auf und über der Erde wird der einmalige Live-Act „The Clinic“ vom Meister der Uptempo- Zaag-Kicks Dr. Donk höchstpersönlich sein. Das willst du nicht verpassen, denn dieses Set gibt es nur einmal auf The 4th Planet zu hören und sonst nie wieder.

Nachdem er uns schon so oft sicher durch den Weltraum geleitet hat, wird unser Captain für die Reise zu The 4th Planet natürlich niemand geringeres als Tha Watcher sein.

Inurfase MASSIVE - The 4th Planet Line-up
Inurfase MASSIVE – The 4th Planet Line-up

Du willst Teil der interstellaren Reise in das Hardcore-Uptempo Universum sein? Ab sofort kannst du dich für die Expedition von The 4th Planet anmelden und dir dein Ticket unter diesem Link sichern.

Inurfase MASSIVE: The 4th Planet – wo Hardcore, Uptempo und eine kosmische Mission für eine unvergessliche Nacht aufeinandertreffen. Wir sehen uns am 15. Dezember im Bootshaus, Köln!

Leo Lau
"Pain is temporary, at the end of pain is success!" - Pain is temporary, Thyron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert