Qlimax
Festivals

Der Plan B zur Qlimax

Nachdem euch der liebe Andi gestern über die wichtigsten Details zur Qlimax 2019 aufgeklärt hat, zeige ich euch heute welche Ausweichmöglichkeiten es noch gibt. Es gilt die Devise: Kein Ticket für die Qlimax? Kein Grund um traurig zu sein, dieses Wochenende bietet noch so viel mehr.

Variante 1 – Diabolic Dice

Hierbei handelt es sich ehrlich gesagt um meinen “Lieblings-Plan B”. Angerfist ist zurück mit einem brandneuen Solo-Event. Dieses findet am 23. November in der AFAS Live in Amsterdam statt. Line-Up gibt es noch keines, doch gestern ging der vielversprechende Trailer dazu online. Der Ticketvorverkauf startet am 3. September und ich würde jedem Fan der etwas härteren Genres empfehlen, hier zuzuschlagen

Angerfist – Diablic Dice Trailer

Variante 2 – REBELLiON

“Call of the Dome” lautet das Motto dieses Events, welches vom Veranstalter des “REBiRTH” Festivals organisiert wird. Veranstaltungsort ist eine geheime Location in Haaren, in den Niederlanden. Informationen darüber gibt es keine, aber der Slogan “Something new, something larger, something secret” macht auf jeden Fall neugierig.

Variante 3 – Imagination Festival

Eine Kombination aus Bass und Hard Music in Prag, welches ich aus eigener Erfahrung wirklich empfehlen kann. Tickets gibt es hier derzeit um 36,00 EUR und auch das Line Up kann sich mit u.a. Angerfist, Deadly Guns und Delete sehen lassen. Falls ihr also Lust auf einen Abstecher ins schöne Prag habt, ist das Imagination am 22. November definitiv eine Reise wert.

Ob es so sinnvoll ist so viele Events am selben Wochenende zu veranstalten, lasse ich mal dahingestellt. Aber ich denke ihr seht schon, Qlimax oder nicht – langweilig wird an diesem Wochenende bestimmt niemandem.

Falls ihr aber doch eher zur Sparte “Qlimax is a must” gehört, lege ich euch hier gleich mal Andi’s Artikel ans Herz.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

2 thoughts on “Der Plan B zur Qlimax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.