Angerfist
News

Angerfist „Diabolic Dice“ – Das Line Up

Wie bereits berichtet wird der „King of Hardcore“ Angerfist dieses Jahr am 23. November sein Solo Event in der AFAS in Amsterdam hosten.

Und eines ist seit dem gestrigen Line Up Release klar: Es wird HARDCORE! Art of Dance hat eine unfassbare Konstellation, aus den besten Hardcore Acts der Szene, aus dem Boden gestampft.

Selbstverständlich wird sich der Abend um Angerfist selbst drehen, doch tatkräftige Unterstützung erhält er unter anderem von N-Vitral, Miss K8, Andy the Core, Nosferatu und The Satan.

Das volle Line-Up könnt ihr, im gestern veröffentlichten Trailer dazu, erkunden.

Diabolic Dice – Full Line Up

Ich und wahrscheinlich viele Andere haben Großes erwartet, doch in meinem Fall wurden die Erwartungen noch übertroffen. (Ja es kann sein, dass ich wie ein kleines Kind durch den Raum gehüpft bin, als der Trailer online ging 😀 )

Auch haben viele darauf hingefiebert ob Miss K8, welche am selben Abend noch die Qlimax closen wird, trotzdem bei „Angerfist – Diabolic Dice“ auf dem Timetable erscheinen wird. Die Antwort lautet somit: JA.

Zum Event geht es hier. Ticketpreise liegen bei EUR 52,00 und sind hier erhältlich.

Am selben Abend finden noch zwei weitere Veranstaltungen in Holland statt. Also checkt auch unbedingt die Qlimax oder das Rebellion aus.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

One thought on “Angerfist „Diabolic Dice“ – Das Line Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.