WTF happened
News

WTF Happened – Der News Check

Ihr kennt das sicher, am Wochenende werden haufenweise Dinge angekündigt, mehrere Festivals finden statt und ein dutzend neue Tracks werden gespielt. Mit WTF Happened? wollen wir euch die wichtigsten Ereignisse nun mehr oder weniger regelmäßig vorstellen.

Die Halle der Legenden bekommt Zuwachs

Jedes Jahr ehrt Q-Dance die Leistungen eines Top DJs der Szene mit einer eigenen Party und nimmt diesen damit in die Halle der Legenden auf. Dieses Party Konzept nennt sich X-Qlusive.

Bei der nächsten X-Qlusive am 20.05.2020 im AFAS Live in Amsterdam wird Phuture Noize in die Halle der Legenden aufgenommen. Nach seinen vergangenen Erfolgen mit seinem Album „Black Mirror Society“ und dem Defqon 1 Anthem von 2019, ist es nicht verwunderlich, dass er nun endlich in die Reihen der ganz großen Legenden aufgenommen wird.

Wie Q-Dance bereits bekannt gab, wird der Ticketverkauf für X-Qlusive am 1. Februar beginnen:

X-Qlusive Phuture Noize Ankündigung

The Blademasterz are still here

Überraschung gelungen! Brennan Heart überraschte vergangene Woche seine Follower als er bekannt gab, dass er an einem neuen Album arbeitet. An diesem arbeitet er aber nicht als Brennen Heart, sondern unter seinem Alias Blademasterz. Wenn ihr über das Blademasterz Album auf dem Laufenden bleiben wollt, solltet ihr dem eigenen Instagramaccount von Blademasterz hier folgen.

Zwei kleine Ausschnitte aus dem Studio hat er auf Instagram auch gleich geteilt:

Blademasterz Album Ankündigung

VAQATION – Urlaub der etwas anderen Art

Sommer, Sonne, Strand und dazu die Musik, die wir alle lieben – wer wünscht sich das gerade nicht?

Vom 24.-28. August wird dies nun am Zrce Beach in Kroatien Wirklichkeit. Zrce beach? War da nicht etwas? Ja, aufgrund der Hard Island Affäre, welche wir hier genau unter die Lupe genommen haben, ist der Platz an dem beliebten Partystrand nun frei. Diesen hat sich Q-Dance gesichert und veranstaltet dort nun ihre eigene Urlaubsparty.

Q-Dance gab bereits die Labels und Marken bekannt, welche Stages, Bootpartys etc. hosten werden, aber überzeugt euch selber davon:

VAQATION Hosting Partner

Vandal!sm’s Album wird verschoben

Vergangene Woche gab Vandal!sm bekannt, dass seine Mutter sich zur Zeit einer ziemlich starken Behandlung gegen Brustkrebs unterzieht. Verständlicherweise stellt er, um für seine Familie da zu sein, die Arbeit an seinem angekündigten Album ein.

Aber ihr braucht nicht vollkommen enttäuscht sein: Maikel gab außerdem bekannt, dass E.P. Nummer eins von 2020 schon fertig ist und E.P. Nummer zwei sich bereits in der finalen Phase befindet. Außerdem sollen einige lang erwartetet Mash Ups und  Collabs released werden.

Um seine Fans ein wenig zu trösten, hat er außerdem zwei Tage später seinen Uptempo Mix „Podcast voor vandalen – De ekte uptempo edisie“ auf Soundcloud released, hört gerne einmal rein:

Vandal!sm’s Uptempo Mix

Fazit

Was hat uns also diese Ausgabe von „WTF Happened“ gelehrt?

  • Die Familie steht immer an erster Stelle
  • Es wird Zeit für Urlaub und die Outdoor Festival Saison
  • Manche Legenden kommen zurück und andere bekommen gerade ihren Aufschwung

Falls ihr euch noch nicht fit für den kommenden Sommer, den Urlaub und die Festivalsaison fühlt, solltet ihr diesen Artikel über das „Beat the Beats“ Festivalworkout definitiv auschecken.

Tim
"Music is an expression of our inner creativity. It's our gift so we should have the choice of it's direction." B-Front - Inner Creativity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.