Pumpkin 2019 Broken Therapy
Festivals

Pumpkin 2019 – Broken Therapy

Pumpkin 2019 – Deutschlands härtestes Event an Halloween geht in die nächste Runde! Am 31. Oktober 2019 können eingefleischte Fans der Harder Styles in der Turbinenhalle Oberhausen auf 6 Areas die Halloween-Nacht durchleben.

Das Motto

Passend zum Motto „Broken Therapy“ wird dich das Team von BE 24-7 in eine verlassene Psychiatrie verschleppen und dir mit Hilfe der beliebtesten Hardstyle- und Hardcore-Künstlern eine Gehirnwäsche verpassen. Die Turbinenhalle wird pünktlich zu Halloween immer aufwendig dekoriert. Auch dieses Jahr können Fans wieder in eine andere Welt abtauchen.

Das Line Up

Das Line-up wurde bereits vollständig veröffentlicht und glänzt mit Größen der Szene wie Headhunterz, Da Tweekaz, Angerfist, Sefa, Radical Redemption und vielen weiteren. Das gesamte Line-up, allgemeine Informationen sowie den Ticketvorverkauf findest du unter www.Pumpkin-Germany.com. Hier wird jeder Freund der Harder Styles fündig. Wir zumindest können uns bei der gebotenen Vielfalt nur schwer entscheiden, welche Stage wir besuchen.

Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter BE 24-7 verlosen wir 1 x 2 Tickets für die Pumpkin 2019. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Facebook Seite. Viel Glück!

Fazit

Auch wir freuen uns auch dieses Jahr auf harte Halloween und können es kaum abwarten, die in ein Irrenhaus der 60er Jahre umgestaltete Turbinenhalle zu betreten. Dort erwarten uns wie jedes Jahr eine aufwendige Licht und Videoshow. Wir wünschen euch viel Spaß auf der Pumpkin 2019!
Wenn dich die Vorschau auf die Shockerz interessiert, schau doch mal hier vorbei.

Andi
Festivaljunkie durch und durch. Schlaf ist ein Fremdwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.