Shockerz
Musik News

Shockerz 2019 – Chaos Complete

Das Shockerz Festival veröffentlicht das Line Up für 2019 und wir haben dieses für euch, wie immer, direkt unter die Lupe genommen. Eines kann ich im Vorhinein schon verraten: Ein Besuch im Autotron in s‘Hertogenbosch am 14. Dezember zahlt sich dieses Jahr definitiv aus!

Wie immer wird Rawstyle am Shockerz großgeschrieben. Aber wie groß wird mit Line Up Release umso klarer. Delete, Act of Rage, Regain, Ncrypta, E-Force, Killshot und ja sogar Hardcore Act N-Vitral werden vertreten sein.

Das Festival wird sich über 2 Areas erstrecken, welche von MC Nolz und MC Livid gehostet werden. Im nächsten Absatz könnt ihr euch einen Überblick über das gesamte Line Up machen und uns gerne in den Kommentaren wissen lassen, was ihr darüber denkt.

Meiner Meinung nach lässt die Shockerz mit diesem Line Up wieder einmal Rawstyle Herzen höher schlagen. Jeder mit Rang und Namen der Rawhardstyle-Szene hat sich einen Platz im Timetable ergattert, außer ein stämmiger, blonder Holländer, der vielleicht dem einen oder anderen Fan etwas fehlen wird.

Für uns ist das Shockerz Festival ein rotmarkierter Pflichttermin im Kalender und wir hoffen, für euch auch!

Ticketpreise liegen bei EUR 40,50 und zu kaufen gibt es diese hier. Kleiner Tipp: Die Shockerz ist jedes Jahr restlos ausverkauft, schnell sein lohnt sich also.

Auch ein Line-Up welches dieses Jahr für Aufruhr sorgte war das, der diesjährigen Qlimax. Falls ihr dieses verpasst habt, könnt ihr es gerne hier nachlesen.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

3 thoughts on “Shockerz 2019 – Chaos Complete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.