Miss K8
News

Miss K8 – Das E(W)ENT

Ewents pres. Miss K8 – Up In Smoke. In zwei Tagen ist es soweit und das Bootshaus in Köln steht ganz unter dem Motto „Hardcore, Hardcore und noch mehr Hardcore“.

Wie der Name schon verrät, wird natürlich Miss K8 persönlich vor Ort sein. Doch nicht nur sie erscheint auf Line-Up und Timetable. Mit gestrigem Tag wurde die Running Order des Abends bekannt gegeben. Wir haben diese für euch natürlich sofort erkundet und here you are: eure Running Order für eines der härtesten Events im Bootshaus.

Running Order „Up in Smoke“ Event

Ich hoffe ihr bereitet euch schon auf einen Abend mit vielen Energy Drinks vor, denn es heißt früh da sein und lange bleiben.

Yannic Brainstorm und Re-Style werden als erste beiden Acts das Bootshaus zum kochen bringen. Destructive Tendencies und Deadly Guns machen zwischen 5:00 und 6:30 den krönenden Abschluss. Und keines dieser Sets solltet ihr verpassen!

Der Host, und für viele wahrscheinlich das Highlight des Abends, Miss K8 wird von 2:00 – 3:00 zeigen, wieso man sie die „Queen of Hardcore“ nennt. Verratet uns doch gerne in den Kommentaren auf welchen Act ihr euch am meisten freut und was eure Gedanken zur Running Order sind.

Dieser Veranstaltung darf man als Hardcore-Liebhaber fast nicht fernbleiben!

Was ihr auch noch wissen solltet:

Beim Veranstalter Ewents kann man aktuell noch ein Meet & Greet mit Miss K8 und Deadly Guns gewinnen. Schnell sein lohnt sich – Auslosung erfolgt heute Abend. Zum Gewinnspiel gehts hier.

Für alle Kurzentschlossenen, die ihre Tickets noch nicht in der Tasche haben, gibt es hier mit dem Code „HardFacts10“ nochmals 10% Rabatt auf Tickets.

Vorfreude ist doch die schönste Freude, in diesem Sinne: Kommt gut durch die Woche und wir sehen uns Freitag wenn es heißt „Bootshaus goes Up in Smoke“.

Ein weiteres Indoor Event, welches diese Woche das Line-Up releaste ist das Shockerz. Falls ihr dieses noch nicht gesehen habt, lohnt es sich auf alle Fälle hier vorbeizuschauen.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.