Coretex
News

CORETEX – Das Indoor Highlight

Coretex? Sagt euch nichts? Dann habe ich jetzt sämtliche Gründe, warum ihr dies schnellstens ändern solltet. Einer dieser Gründe ist erst schnucklige 19 Jahre alt und wird an diesem Abend gehörig für Chaos sorgen. Doch lasst uns erstmal von vorne beginnen.

Die Veranstaltung

In nicht ganz 3 Wochen, genauer gesagt am 1. Februar 2020, ist es soweit, die Coretex wird zum ersten Mal im Hans-Bunte-Areal in Freiburg im Breisgau stattfinden. Das Event erstreckt sich über ganze 4 Floors und garantiert damit für absolutes Festival-Feeling! 12 Stunden lang könnt ihr euch dort zu den verschiedensten Musikrichtungen der Harder Styles austoben. Einlass wird um 22:00 Uhr sein und, perfekt für alle die nicht genug bekommen können, dauert die Party bis sage und schreibe 10:00 Uhr Vormittag.

BASS, BASS, BASS

Hardcore, Frenchcore, Uptempo, Oldschool Hardcore, Hardtechno und Techno!
Eigentlich müsste ich an dieser Stelle gar nicht mehr weiterschreiben, doch das Line-Up ist zu gut, um es euch vorzuenthalten.

An erster Stelle hätten wir die Headliner.
Die aktuell beliebtesten, bekanntesten (und auch teuersten) Acts aus dem Bereich Frenchcore: Please welcome Dr. Peacock und Wonderboy Sefa!
Tatkräftige Unterstützung bekommen sie vom Inbegriff des Frenchcores, The Sickest Squad.

Eine Dame, die mit Sicherheit nichts anbrennen lassen und euch mit feinstem Uptempo Hardcore versorgen wird, ist Lady Dammage. Auch die Spanierin ist Teil des umfassenden Line-Ups.

Ebenso warten DJ-Duo Hatred, Re-Fuzz, Viciouz, Lady Lavina und Lord of Sins in der Mainhall auf euch.

Auf welche Acts ihr euch in den weiteren 3 Areas freuen dürft?
Das erfahrt ihr direkt hier.

Noch immer nicht überzeugt?

Also wenn ihr in diesem Teil Deutschlands zuhause seid und nun noch immer nicht wisst, ob ihr diese Veranstaltung besuchen sollt oder nicht, dann weiß ich mir nur noch auf eine Art und Weise zu helfen:

Sefa @ Thunderdome 2019 Intro

What about my intro at Thunderdome… 🔥

Slået op af Sefa i Torsdag den 7. november 2019
Sefa – Intro Thunderdome 2019

Ich fasse nochmals zusammen: 12 Stunden Harder Styles, verteilt auf 4 Areas mit 33 (!) DJs.

Tickets gibt es momentan um, für dieses Line-Up ausgesprochen günstige, EUR 22,00. Mein Tipp ist: Schnell sein! Denn ab der nächsten Vorverkaufsstufe wird der Preis um den einen oder anderen Euro ansteigen.

Also worauf wartet ihr noch? Das waren wohl genug Gründe um euch zu überzeugen, wo ihr euren Samstagabend, am 1. Februar 2020, verbringen solltet? Klickt euch direkt hier rein und sichert euch euer Ticket!

Über eine weitere, wortwörtlich zauberhafte Veranstaltung haben wir hier berichtet. Reinklicken und euch ins „Harder Styles Fairytale“ stürzen.

Lydia
Reviews, Releases und ganz viel Hardcore mit Gefühl.

One thought on “CORETEX – Das Indoor Highlight

  1. Hallo, du schreibst „die Coretex wird zum ersten Mal im Hans-Bunte-Areal in Freiburg im Breisgau stattfinden.“ Das stimmt nicht.
    Am 31.08.19 fand im Hans-Bunte-Areal schon eine Veranstaltung unter diesem Namen statt. Damals war Dr.Peacock Headliner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.