EPIQ New Year
Festivals

EPIQ – Das neue Q-Dance Silvester Event?

EPIQ! Lange war es still um ein Q-Dance Silvester Event, doch nun ist ein Video auf Facebook erschienen, welches Fans hoffen lässt. Unsere Meinung zum möglichen Event erfahrt ihr hier.

Das Video

Epiq“, so soll wohl der Name des neuen Q-Dance Events lauten. Nachdem die Freaqshow 2017 zum letzten mal statt fand, bekamen wir letztes Jahr die WOW WOW. Ist es nun schon wieder an der Zeit für ein neues Konzept? Es scheint so!

WOW WOW

Leider wurde den Besuchern das Konzept der WOW WOW nicht so ganz klar und viele wünschten sich die Freaqshow zurück, da diese einer klaren Linie folgte. Dani und ich haben letztes Jahr die WOW WOW besucht und waren auch nicht so begeistert.
Ebenfalls war das Event – ungewöhnlich für Q-Dance – nicht Sold Out. Eventuell ist das der Grund dafür, dass die Veranstaltung nach nur einer einzigen Ausgabe Platz für etwas Neues machen muss.

EPIQ

Was können wir erwarten?
Handelt es sich wirklich um ein Silvester Event im Ziggo Dome? Welches Konzept verfolgt dieses Event?
Viele Fragen, wenige Antworten. Ich persönlich hoffe auf ein neues, verrücktes Eventkonzept, welches uns die nächsten Jahre in das neue Jahr begleitet. Sobald es mehr Infos gibt, werden wir hier auf Hard-Facts sicherlich darüber berichten. Bis dahin müssen wir uns leider in Geduld üben.

Hoffen wir einfach mal auf ein EPIQ New Year.
Übrigens: Gestern erschien das Line Up zur Qlimax, solltet ihr es noch nicht gesehen haben, klickt hier.

Andi
"Let the music diffuse all the tension Time is valuable, lo and behold Make history before you go" - Myst, Before You Go

2 thoughts on “EPIQ – Das neue Q-Dance Silvester Event?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.