EPIQ 2019 Logo
Festivals

EPIQ 2019 – Anthem makers & Infos

Es ist soweit, es gibt die ersten Infos zur EPIQ 2019 am 31.12. im Ziggo Dome in Amsterdam. Bereits als der erste Teaser zum Event veröffentlicht wurde haben wir hier darüber berichtet, nun gibt es konkrete Infos.

Die Fakten

Die EPIQ ist tatsächlich der Nachfolger der WOW WOW und Freaqshow. Sie findet wie gewohnt am Silvesterabend im Ziggo Dome in Amsterdam statt. Tickets sind ab 28.09 auf der Q-Dance Website erhältlich.

Der Trailer

Diese Woche erschien ein Trailer, der Fanherzen höher schlagen lässt. Der Trailer lässt vermuten, dass das Konzept der Freaqshow in abgeänderter Form zurück kommt.

Sieht ganz danach aus, als würde uns eine verrückte, bunte Silvester Party erwarten. Ist euch das Theme-Park Thema aufgefallen? Mich freut vor allem die musikalische Kombination aus Hardstyle, Rawstyle und Frenchcore, die uns versprochen wird.

Die Anthem makers

Ebenfalls bekannt sind bereits die Anthemmaker der EPIQ 2019. Es handelt sich dabei um niemand geringeren als Devin Wild und Rebelion. Klingt für den Moment nach einer etwas ungewohnten Kombination, aber lassen wir uns überraschen.

Damit sind auch bereits schon die ersten Acts bestätigt, wir sind gespannt wer sich den Dreien noch anschließen wird.

Epiq 2019 Anthem Makers Devin Wild & Rebelion
Die Epiq Anthem makers

Was ist eure Meinung über die EPIQ? Gefällt euch die Aufmachung, überzeugt euch das Konzept? – Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Andi
"Let the music diffuse all the tension Time is valuable, lo and behold Make history before you go" - Myst, Before You Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.