Elevate
Musik News

Miss K8 – Elevate EP

„MISS K8 – STILL DROPPING BASS LIKE AN EARTHQUAKE!“

Die Queen of Hardcore lässt wieder einmal von sich hören und releaste mit 18. November eine brandneue EP. „Elevate“ lautet diese und beinhaltet einerseits den gleichnamigen Track zusammen mit MC Nolz, sowie auch ihren schon bekannten Song „Battlefield“, der von niemand geringerem als The Satan neu gemixt wurde.

Insgesamt ist es die dritte EP der Ukrainerin im Jahre 2019. Nach „Up in Smoke“ und „Impact“ zusammen mit Angerfist, welche ebenfalls jeweils zwei Tracks enthalten, folgt jetzt eben ELEVATE.

Reinhören könnt ihr auf allen führenden Musik-Streaming Portalen, unter anderem hier.

Miss K8 & Nolz – Elevate

Lasst uns gerne in den Kommentaren oder auf unseren Social Media Kanälen wissen, was ihr über das neue „Mini-Album“ denkt und ob ihr das Original von „Battlefield“ oder doch die neue Version von The Satan bevorzugt!

Miss K8 hat in dieser Woche die Ehre ein ganz besonderes Indoor-Festival zu closen. Welches dieses ist und welche Acts euch dort noch erwarten? Reinlesen!

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert