Weihnachten
Musik News

Weihnachten in der Hardstyle Version

Weihnachten Tag 2 und euch kommen Wham und Mariah Carey schon zu den Ohren raus? Dann habe ich jetzt etwas für euch! Und zwar die besten und auch lustigsten Hardstyle-Weihnachts-Remixes, für eure Feiertage mit guter Musik.

Zu allererst möchte ich euch aber von Herzen Frohe Weihnachten und einen hoffentlich entspannten Urlaub wünschen. Doch jeder Urlaub wird bekanntlich mit der richtigen Musik im Ohr schöner, daher heute meine Tipps, wie ihr in jede Familienfeier Stimmung bringen werdet.

BABY ALL I WANT FOR CHRISTMAS

Von diesem Lied gibt es so einige Bootlegs und Remixes, doch nur zwei davon haben sich in meinen Artikel gekämpft.

Zum einen der Dr. Rude & 2nd Bass Hardstyle Bootleg

und zum anderen haben es GPF mit ihrer katastrophalen Version “All I want for Christmas is FCK” geschafft, mich so zum Lachen zu bringen, dass ich euch das einfach nicht vorenthalten kann.

Eines der wohl bekanntesten und umstrittensten Weihnachtslieder ist ohne Zweifel Last Christmas, was “Wham!” wohl zum Saimi x Jatimatix Hardstyle Bootleg davon sagen würden?

Auch diesen Remix davon habt ihr bestimmt schon mindestens ein mal gehört!

Darf es ein bisschen schneller sein?
Cyborg wünscht mit diesem Track “Merry Uptempo Christmas”.

Auch für Thunderdome-Fans gibt es Weihnachtsgrüße! Über eine Stunde lang könnt ihr hier die Kombination aus X-Mas Spirit und Beats genießen.

Was darf in dieser Sammlung nicht fehlen? Natürlich Jingle Bells!
Und damit die Glocken nicht zu langsam klingeln, hat Wasted Mind das ganze etwas aufgepeppt.

Auch Basshunter hat sich mit dem Track “Jingle Bells” auseinandergesetzt und folgendes daraus gemacht:

Auf meiner Nummer 1 landet allerdings dieser Track. Weihnachtsmann & Co KG – Wer kennt es nicht? Kindheitserinnerung und Remix zugleich, auch wenn es für meinen Geschmack ein bisschen mehr Tempo vertragen könnte. Trotzdem unschlagbar!

Wenn euch die Weihnachtsmusik aber ganz allgemein schon reicht, dann probiert es lieber mit unserer Playlist, ganz ohne Weihnachts-Remixes – VERSPROCHEN 😉

Ihr habt im Weihnachtsstress verpasst was letztes Wochenende unter anderem auf der “Live for This” passiert ist? Kein Problem, mit “WTF HAPPENED” seid ihr blitzschnell wieder am neuesten Stand.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.