Dropixx
Musik

„Stuck In My Head“ REVIVE ft. DROPiXX – Ein Track, der im Kopf bleibt

Deutschland trifft auf die Niederlande und das unter einem der größten niederländischen Labels: Scantraxx. Der niederländische Rawstyle DJ REVIVE und der deutsche Hardstyle DJ DROPiXX tun sich zusammen und releasen ihren neusten Hit „Stuck In My Head“. Mehr zu diesem Festival-Banger mit Summer-feeling inklusive erfahrt ihr in diesem Artikel.

Scantraxx Carbon

Released wird der Track unter „Scantraxx Carbon“, einem Sublabel des bekannten niederländischen Harder Styles Label „Scantraxx“. Zuletzt unterschrieb REVIVE seinen dort Vertrag. Nun veröffentlicht er gemeinsam mit dem deutschen Nachwuchstalent DROPiXX seinen ersten Hit beim neuen Label.

Neben „Scantraxx Black“, dem Raw Hardstyle Mainlabel, bietet „Scantraxx Carbon“ vor allem für aufstrebene neue Talente der euphorischen Raw Hardstyle-Szene eine Plattform. Und wie wir inzwischen alle wissen, hat Scantraxx schon den ein oder anderen großen DJ unserer Szene hervorgebracht. Wir können also gespannt sein, wer sonst noch so kommt.

Nimmt man Carbon wörtlich beschreibt es ein (leistungs-)starkes aber auch leichtes Material, welches vor allem in Sportautos genutzt wird. Der Name könnte nicht passender gewählt sein, da es die optimale Kombination aus euphorischen Klängen und den Beats, für die Rawstyle besonders bekannt ist, beschreibt.

Das macht direkt Lust auf Sommer

Klanglich liegen die beiden Talente REVIVE und Dropixx eher weit auseinander, doch das hat beide nicht davon abgehalten einen Track gemeinsam zu produzieren. Und raus kam ein absolutes Meisterwerk, welches klare Raw Beats mit einem melodischen Meisterwerk vereint. Der neue Track „Stuck In My Head“ von REVIVE feat. Dropixx ist wirklich ein Hit, der im Kopf hängen bleibt.

„Stuck In My Head“ Album Cover

Ich finde der Track gibt einem dieses typische Festival-Feeling – vor der Stage mit einem Bier in der Hand in der Sonne tanzen und einfach glücklich sein. Also perfekt für den Festival-Sommer – mit seiner euphorischen Melodie und den passenden Kicks macht er direkt Lust auf mehr. Ich freu mich auf jeden Fall schon, ihn bald auf einem Event hören zu dürfen.

NEW RAW HARDSTYLE VIDEO | REVIVE ft. DROPiXX – Stuck In My Head

Faktencheck

Ihr fragt euch, wo ihr „Stuck In My Head“ anhören könnt? Auf allen gängigen Musikportalen. Spotify, Deezer und Apple Music.

Musical Madness wird 15 Jahre alt und feiert deshalb eine dicke Party mit bombastischem Line Up. Alle Infos zu dem Event lest ihr in unserem letztem Artikel.


Lisa
'This is the world we know best, the world of madness.' - World of Madness - Headhunterz, Wildstylez & Noisecontrollers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.