Apex
Festivals Musik

Madness feiert 15. Geburtstag! Apex – We Will Conquer Your Mind

Das Herz jedes treuen Harder Styles Fans schlug vergangenen Sonntag besonders hoch. – Musical Madness kündigte eine neue Veranstaltung namens “Apex – We Will Conquer Your Mind” an.
Zum 15. Jubiläum wird am 5. März 2022 die bisher größte Show mit einem bombastischen Line-Up in der Maimarkthalle Mannheim gefeiert.

Es wird der bisherige Höhepunkt in der Geschichte von Musical Madness werden, nimmt man den Namen „Apex“ wörtlich (lat. für Spitze oder Gipfel). Spätestens seit der ersten “Madness XXL” im allseits bekannten Bootshaus in Köln wird der Hype um einen der mittlerweile größten Harder-Styles Veranstalter stetig größer. Nachdem trotz andauernder Corona-Auflagen knapp 2000 Menschen in der Kölner Lanxess-Arena im vergangenen September die “Madness-Ressurection” feierten, ging es, seit die Clubs wieder öffnen durften, nur noch nach vorn.

Musical Madness sagt Danke dafür, dass die Madness-Family in den vergangenen 15 Jahren stets gewachsen und treu geblieben ist. All diese Fans werden mit “Apex-We Will Conquer Your Mind” für den jahrelangen Support belohnt. Und auch für neue Gesichter ist diese Jubiläumsfeier natürlich die ideale Möglichkeit, um ebenfalls mit dem Madness-Fieber infiziert zu werden. Denn wir bekommen nicht nur ein besonders fettes Line-Up, sondern auch zum ersten Mal ein eigenes Anthem, welches im Februar 2022 released wird. Während große Namen wie Headhunterz und D-Block & S-te-Fan jeden Hardstyle-Fan begeistern werden, kommen auch Raw-Addicts mit Künstlern wie Warface und Rebelion auf ihre Kosten.

10 Hours Full Of Madness: Das komplette Line-Up

Line-Up Apex - We will conquer your mind - 15 years Madness
Line-Up Apex – We will conquer your mind – 15 years Madness // ©Musical Madness

Neben zwei actiongeladenen B2B Sets bekommen wir zusätzlich eine brandneue Live-Show von Sub Zero Project sowie eine besondere Rebelion-Performance serviert. Darüber hinaus dürfen sich diejenigen, für die es nicht zu viele BPM geben kann, über ein krachendes Closing von Frenchcore Wunderkind Sefa freuen.

Sei dabei, wenn Musical Madness Geburtstag feiert! Tickets sind ab heute um 17:00 Uhr unter diesem Link verfügbar. Es empfiehlt sich schnell zuzugreifen! 😉

Und was sagt Corona dazu?

Auch Anfang 2022 ist es leider zu erwarten, dass das leidige Corona-Thema uns weiterhin begleiten wird. Inwieweit, das wird sich noch zeigen. Wichtig ist, dass sich die Veranstalter vorsorglich dazu entschieden haben die Party als 2G+ Konzept zu planen. Nach jetzigen Auflagen der Bundesregierung bedeutet das: Geimpft oder Genesen und zusätzlich einen negativen Testnachweis. Natürlich kann sich bis März 2022 auch hier nochmal etwas ändern!

“We’re just getting started” scheint bei Musical Madness tatsächlich das Motto der Stunde zu sein, denn “Apex-We Will Conquer Your Mind” wird sicher nicht das einzige Highlight im nächsten Jahr bleiben. Denn bereits vor 5 Monaten durften 100 geladene Gäste eine neue potenzielle Outdoor Location bei der Madness: Year One testen – Wir werden den Seepark Zülpich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen haben…

Falls ihr up2date über weitere Projekte sein wollt, könnt ihr von Musical Madness auf Instagram oder Facebook folgen. Die Videos von den Sets der “Madness: Year One” im schönen Seepark Zülpich findet ihr auf YouTube. In Stimmung für die “Apex – We Will Conquer Your Mind” könnt ihr übrigens mit den passenden Spotify-Playlists von Muscial Madness kommen.

Sharon
"better to burn out than fade away"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.