Musik News

Andi’s Releases der Woche

Da es die letzten Tage und Wochen meistens Release-News für die härtere Fraktion unter euch gab. Hier mal meine Top 3 Releases aus den letzten zwei Wochen.

1. Keltek – Oblivion

Ein Track im gewohnten „KELTEK STYLE“ gefällt mir persönlich äußerst gut, vor allem die Melodie kann sich hören lassen.

2. Atmozfears feat. LXCPR – Live Loud

Die Stimme von LXCPR finde ich sowieso immer ziemlich episch, gepaart mit dem Sound von Atmozfears – Ein Genuss für meine Ohren. Der Release ist definitiv einer Decibel Anthem würdig.

3. Phuture Noize feat. DL – Avenue Of Rendez-vous

DL klingt in diesem Song eher nach Eminem als sich selbst aber – I LIKE! Noch eine Prise Phuture Noize ét voila, fertig ist ein weiteres Schmankerl aus dem Hause Marco Spronk (bürgerlicher Name von Phuture Noize)

Andi
"Let the music diffuse all the tension Time is valuable, lo and behold Make history before you go" - Myst, Before You Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert