Photo from https://www.facebook.com/deadlygunsofficial
Musik News

News von Deadly Guns

Endlich ist es soweit! Deadly Guns ist mit seinem neuen Album „The Chosen Ones“ zurück. Welche Tracks euch darauf erwarten und welche background Infos wir noch von ihm bekommen haben? Einfach weiterlesen!

Ganze 25 Songs beinhaltet das neue Album von Michael Augustus aka Deadly Guns. Allerdings sind nur vier davon von dem Niederländer alleine. 21 Collabs mit DJ‘s aus vielen verschiedenen Genres, unter anderem Delete, Paul Elstak, Dither, Malice, F.Noize, Ncrypta, N-Vitral, E-Force, D-Fence, DRS, etc, etc. Eines wird also ganz besonders geboten – Abwechslung.

Damit ihr euch etwas vorstellen könnt, füge ich euch hier gleich mal die Tracklist ein:

Tracklist „The Chosen Ones“

Noch dazu haben wir von ihm Hintergrunddetails zu seinem Mix von „Last Resort – Papa Roach“ erhalten, auf welchen bestimmt einige seiner Fans schon sehnlichst warten. Derzeit stehen sie noch in Verhandlungen mit dem Label Universal, bei welchem „Papa Roach“ unter Vertrag ist. Laut Michaels Aussage dürften diese allerdings mehr als positiv verlaufen und somit stände einem Release des Remixes gegen Ende des Jahres nichts mehr im Wege.

Ich für meinen Teil freue mich schon seit Wochen auf „The Chosen Ones“ und wurde in keinster Weise enttäuscht.

Falls ihr euch selbst davon überzeugen wollt, verlinke ich euch das Album hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLDWowYmNpUrI4e54hpdW9GA4sBZcZZF5Y

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.