Brennan Heart Buch "Hard"
News

HARD by Brennan Heart – ein Buch über den Weg eines Künstlers

“Millions of fans around the world. 130 shows per year. Gigs for 30.000 people. Line-ups with the greatest. This is my golden age!” So fängt die Buchbeschreibung von Brennan Hearts neuem Buch „HARD“ an. Um was für ein Buch es sich genau handelt und was es sonst noch neues rund um Brennan Heart gibt, erfahrt ihr jetzt.

Kurzer Einschub: Das Buch ist im Moment erst auf niederländisch verfügbar, wird aber Anfang nächsten Jahres auch in englisch und deutsch erscheinen. Da ich der niederländischen Sprache leider nicht mächtig bin, hab ich es selbst nicht gelesen und stütze mich auf die Beschreibung des Buches auf der offiziellen Merchandise Seite von I AM HARDSTYLE. 

Das Buch

Es ist schon länger bekannt, dass Brennan Heart ein Buch schreibt. Am 04.12.19 war es dann so weit und sein Buch „HARD“ ging zunächst nur auf Niederländisch in den Verkauf. In dem Buch soll es um die persönliche Geschichte Brennan Hearts gehen, wie er zu einem der bekanntesten Hardsytle DJs geworden ist und welche Steine ihm dabei in den Weg gelegt wurden. Klingt an sich ja schon mal vielversprechend.

Das Buch ist ab dem 14.01.20 auch auf Deutsch erhältlich und ab dem 16.01.20 dann auch auf Englisch. Wenn ihr es jetzt bestellt, werden die Ausgaben auf Wunsch auch kostenfrei von Brennan Heart signiert. Das gute Stück kostet 19,99€ und ist HIER erhältlich.

Was sonst noch so los war

Zu dem neuen Buch gab es natürlich auch eine Buchpräsentation im DeLaMar Theater in Amsterdam, zu der auch viele andere namenhafte Künstler eingeladen waren. Und die kamen nicht nur aus den Harder Styles, sondern auch aus anderen Musikrichtungen und sogar Sportler kamen zu dem Event. Wie man Brennan Hearts Instagram entnehmen kann, haben sich auch Don Diablo und Daniel Wedemeijer (niederländischer BMX Fahrer) blicken lassen.

Mit der Buchvorstellung ging gleichzeitig noch ein weiteres Ereignis einher: Und zwar wurde Brennan Heart bei seiner Buchvorstellung, von Don Diablo ein Golden Record für den Song „Imaginary“ mit Jonathan Mendelson überreicht. Das Lied erreichte über 8 Millionen Streams in den Niederlanden und 36 Millionen Streams weltweit und ist somit an Streams gemessen das beliebteste Lied des Künstlers. 

Fazit

Wie ich schon ein paar Mal erwähnt habe, verbindet mich eine längere Geschichte mit dem Künstler Brennan Heart. Deshalb habe ich mir die deutsche Ausgabe bereits vorbestellt und bin schon echt gespannt darauf! 

Habt ihr Lust auf eine Buchreview, wenn ich es gelesen habe? Dann schreibt es gerne in die Kommentare!

Wenn euch meine Festivalhighlights des Jahres 2019 interessieren, schaut hier vorbei.

Dani
Dani kümmert sich hauptsächlich um spannende Kolumnen und das Thema Fashion & Gadgets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.