Musik News

Die Impaqt Anthem 2019

Seit der Defqon ist es bereits bekannt, jetzt ist sie da: Die Impaqt Anthem 2019. Was ich davon halte erfahrt ihr jetzt.

Wow! Was für ein Brett. D-Block and S-te-fan bringen mit “Brace Yourself” endlich mal wieder eine Anthem, welche ihrem Namen auch gerecht wird. Für mich ist der Track eine der besten Anthems der letzten Jahre.

Der Song macht Lust auf das neue Festival aus dem Hause Q-Dance. Natürlich versorgen wir euch auch hier regelmäßig mit Updates. Ein Review folgt nach der Impaqt. Ich bin gespannt ob das neue Konzept mit der Q-Base mithalten kann.

Was haltet ihr von der Impaqt Anthem? Solltet ihr auf der Suche nach weiterer cooler Musik sein, abonniert doch unsere Spotify Playlist.

Weitere Infos zu “Impaqt – The Festival of Titans” findet ihr hier.

Andi
"Let the music diffuse all the tension Time is valuable, lo and behold Make history before you go" - Myst, Before You Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.