Decibel Outdoor
Festivals News

Decibel Outdoor – Secret Activities

In meinem letzten Artikel über die Decibel Outdoor 2019 hatte ich so nebenbei einige „Secret Activities“ erwähnt. Heute möchte ich etwas genauer auf das „Wann, Wo und Was“ eingehen, damit auch jeder von euch bestens auf das kommende Wochenende vorbereitet ist.

Freitag

Dieses Jahr ist zum ersten Mal schon freitags das Festivalgelände geöffnet und bringt mit 3 geöffneten Stages den richtigen Vorgeschmack auf die folgenden Tage.

Ein musikalisches Willkommen: Unter anderem werden euch am Freitag Shockwave, Hypnose und Ceazar in die richtige Stimmung bringen, während ihr euch auf den Weg aufs Campinggelände macht.

Hindernislauf, Kino und Spielhalle: Ja auch diese Aktivitäten warten bereits am Freitag auf euch. Mit einer 120 Meter langen Hindernisstrecke, welche somit offiziell die größte auf einem Festival ist, hat sich der Veranstalter diesmal wirklich selbst übertroffen. Ich denke ihr wisst, wo ich freitags zu finden bin.

Auch solltet ihr am Freitag ein Auge auf den Wald werfen – es wird gemunktelt, dass der ein oder andere Raver dort eine illegale Party geplant hat.

Samstag

Auch am größten Tag des Decibel Outdoor Festivals sind einige Aktivitäten geplant.

Wach werden mit dem wortwörtlichen „Early Morning Rave“: Niemand geringerer als Panic wird dafür sorgen, dass jeder Campbewohner sein Zelt verlässt und somit motiviert in den Tag startet. Somit gibt es samstags „Early vibes in the early morning“.

Für diejenigen, die zu viel an überschüssiger Energie haben, gibt es auch sämtliche Möglichkeiten sich so richtig auszupowern. Ob Beachvolleyball, Outdoor Fitnessstudio oder Mini-Golf. Hier ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Du singst gerne unter der Dusche? Dann wird dir das hier bestimmt gefallen. Die „Sing-a-long-Shower“ macht‘s möglich. Also lass es dir nicht entgehen für ein kurzes „Sing-Off“ mit deinem Partybuddy dort vorbeizuschauen.

Sonntag

Decibel Dance Parade: Diese brandneue Parade bringt dich von der Campingarea aufs Festivalgelände. Mit jeder Menge Freestyle, Hardstyle and Hardcore ist das also die ultimative Pre-Party für den Sonntag.

Das Floatfest: Ihr habt Bock auf Unmengen an Luftmatratzen und aufblasbaren Tieren? Dann ist das Floatfest die perfekte Aktivität für euch! Hosted by Deepack & Jason Payne wird das eine Party, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Die Poolparty: Wenn das Wetter mitspielt wird das definitiv eine meiner Favoriten dieses Wochenende! Hüpf mit Frequenzerz und Rejecta ins Wasser und erlebt die legendäre Decibel Outdoor Poolparty.

Terror & Schaum? Wir wissen nicht viel darüber, somit kann ich nur eines verraten, wenn dir die Kombination aus Terror und Schaumparty sympathisch vorkommt – Hab am Sonntg ein Auge auf die Sanitäranlagen auf dem Campingplatz.

Natürlich war das noch nicht alles! Viele weitere Überraschungen erwarten euch auf der Decibel Outdoor in den nächsten Tagen. Welche? Das müsst ihr selbst herausfinden.

Für Fotos, Eindrücke und Stories über das kommende Wochenende folgt mir doch gern auf Instagram unter „Lydiskindoffestivals“.

Falls euch das Decibel Outdoor 2019 im Allgemeinen interessiert, solltet ihr euch auch unbedingt hier reinklicken.


Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.