Reverze
Festivals News

15 Jahre Reverze – Das Line Up

Power of Perception. So lautet das diesjährige Motto des 15. Jubiläums der Reverze in Belgien. Die Erwartungen an das Line-Up waren dementsprechend groß. Ob Bass Events es geschafft hat sie zu erfüllen und welche Acts euch am 7. März 2020 im Sportpalais Antwerpen erwarten? Jetzt bei uns.

Gestern war es endlich soweit und die Artists der Reverze 2020 wurden bekanntgegeben. Ich habe euch das „Line Up Release Video“ zusammengefasst, um etwas Übersicht in das Ganze zu bringen.

Highlights

Zu den Highlights des Abends zählen ganz klar das „15 Years Reverze Special“ von Brennan Heart, GPF x J1zzy LIVE welche das neue Album Cumikaze präsentieren werden, sowie Minus Militia „The Code of Conduct LIVE“.

Genres

Von Hardstyle über Rawstyle und Hardcore bis hin zu Frenchcore werden alle Genres vertreten sein. Zu welchem Team gehört ihr?

Hardstyle-Anhänger dürfen sich auf Coone, D-Block & S-te-fan, Da Tweekaz, Keltek, Mandy, Sound Rush, Psyko Punkz und viele mehr freuen.

Sub Sonik, Warface, D-Sturb, Act of Rage und Rebelion Live vertreten unter anderem den Rawhardstyle.

Team Hardcore besteht aus den Power-Couples AniMe und Mad Dog, Miss K8 und Angerfist, sowie D-Fence.

Und auch das Genre Frenchcore wird mit Dr. Peacock und Sefa auf der Reverze 2020 anwesend sein.

Das vollständige Line-Up könnt ihr euch hier gleich noch abchecken:

Reverze 2020 – Full Line Up

Auch verspricht Bass Events mit weiteren Überraschungen in den nächsten Wochen aufzutrumpfen. Ob wohl die mysteriösen Zeichen auf manchen Artist-Fotos etwas damit zu tun zu haben?

Der Ticketvorverkauf startet am 04.11.2019 hier und ich rate jedem, der das 15 jährige Jubiläum der Reverze nicht verpassen möchte, schnell zu sein. Denn dieses Highlight wird mit Sicherheit schneller ausverkauft sein, als uns lieb ist.

Seid ihr zufrieden mit den Acts, die Bass Events für „Power of Perception“ vorgesehen hat? Wen hättet ihr euch gewünscht? Erzählt uns das gerne in den Kommentaren, oder auf unseren Socials.

Ein weiteres Line-Up, welches ihr nicht verpassen solltet, gehört zu einem deutschen Club-Event. Mehr dazu aber hier.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.