Andis Highlights
Kolumnen

AndisRaveBlog packt aus

Das Jahr neigt sich dem Ende und heute verrate ich euch meine Festivalhighlights des Jahres 2019. Es stehen zwar noch einige Events an aber meine bisherigen Highlights kann ich euch trotzdem schon einmal verraten.

Auch dieses Jahr ging es für mich wieder auf weit über 30 verschiedene Events: Viele schlaflose Nächte und noch mehr unvergessliche Momente und Erinnerungen in meinem Kopf. Nach und nach wird nun jeder vom Team Hard-Facts seine Highlights präsentieren.

Highlight 1: Closing AUF der Electric Love Mainstage

Dieses Jahr wurde mir und einigen Freunden als Botschafter das Privileg zu Teil das Closing auf der Mainstage zu feiern. Vom Feuerwerk habe ich zwar nicht all zu viel mitbekommen, dafür aber zehntausende strahlende Gesichter und leuchtende Augen. Ich stand schon oft auf größeren Bühnen, aber noch nie auf der Mainstage meines absoluten Herzensfestivals, ein Moment den ich sicher mein Leben lang nicht vergessen werde. Danke an dieser Stelle an Toni von Revolution Event.

Andis Highlights: Blick von der ELF-Mainstage

Highlight 2: Hardstyle Pianist Konzert auf der Defqon.1

Viele von euch fragen sich nun sicher, wieso sich so etwas in meinen Highlights befindet. Aber an diesem Tag kam alles zusammen, schönes Wetter, der einzigartige Vibe auf der Defqon und meine besten Freunde auf einem Haufen. Zusätzlich war das Konzert wunderschön und die Idee mit den Luftmatratzen super.

Highlight 3: Backstage auf dem Affection Festival

Auch Backstage ist für mich mehr die Regel als die Ausnahme geworden, nichts desto trotz war dies ein ganz besonderes Wochenende. Hier wurden viele Kontakte und Freundschaften geknüpft und ich durfte viele Artists auch privater kennen lernen. Ein Festival an das ich keinerlei Erwartungen hatte und mehr als positiv überrascht wurde. Hier geht noch ein Dank an Sabrina von BE24-7, die das möglich gemacht hat.

Fazit

Das Jahr 2019 war ein großartiges Jahr, mit wesentlich mehr Höhen als Tiefen, ein großer Dank geht hier an euch: Leser, Follower, Hörer, Supporter. Ohne euch hätten wir keinerlei Möglichkeiten diese Dinge so zu erleben, wie wir es eben tun. Ebenfalls danke an all unsere Partner, Veranstalter und Freunde, dass ihr diesen Wahnsinn immer wieder unterstützt. Euch allen eine frohe Weihnachtszeit & einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Andi

Andi
"Let the music diffuse all the tension Time is valuable, lo and behold Make history before you go" - Myst, Before You Go

2 thoughts on “AndisRaveBlog packt aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.