Vaqation
Festivals

Hey we are going on Vaqation!

Na, wer von euch hat jetzt einen Ohrwurm? Aber heute geht es nicht um Urlaubsmusik sondern unser Lieblingsthema: HARD DANCE MUSIC. Q-Dance hat zusammen mit Art of Dance die VAQATION angekündigt. Alle wichtigen Infos dazu jetzt hier.

Was ist die VAQATION?

Bei “Vaqation” handelt es sich um den härtesten Urlaub eures Lebens. Vom 24.-28. August heisst es am Zrce Beach in Kroatien 150 BPM und mehr. Zu vergleichen ist das Ganze mit dem Hard Island: Strand, Sonne, Hard Dance Music. Was braucht man mehr?

Die Infos

Wie bereits erwähnt findet die Vaqation vom 24.-28. August am Zrce Beach statt. Euch werden dort von namenhaften Hostings wie z. B. Masters of Hardcore oder Art of Creation fünf Tage lang Parties geboten. Zusätzlich dazu gibt es noch separat buchbare Boot-Parties, verrückte Morgenaktivitäten, Poolparties und vieles mehr.

Buchbar sind leider nur die sogenannten “Travel & Stay Packages” und kein separates Ticket. Preislich beginnt das Ganze bei 349€ pro Person. Zusätzlich zu den normalen Tickets ist es möglich ein Premium Update zu erwerben. Der Preis liegt hierbei bei 189€ pro Ticket und enthalten sind separate Premium-Toiletten, -Bars, -Decks und eine Fast-Lane am Eingang. Wenn ihr euch für ein Beach-House entscheiden solltet ist das Premium Update schon inklusive.

Bis zum 14.02. gibt es noch vergünstigte Frühbucher Tickets, aber nur eine bestimmte Anzahl. Ihr könnt bis zu 10 Packages pro Order bestellen und müsst die komplette Bestellung in einem bezahlen. Das bedeutet für euch, wenn ihr ein Apartment für 5 Personen bucht, wird euch das komplette Apartment auf einmal in Rechnung gestellt. Also am besten vorher das Geld von euren Freunden einsammeln!

Auch bei der Bezahlung selbst gibt es bei der VAQATION etwas Neues: Ihr müsst den kompletten Preis nicht auf einmal bezahlen, wenn ihr wollt. Durch die Bezahlmethode “split payment” könnt ihr euch die Bezahlung über drei Monate aufteilen.

Es gibt mehrere Unterkunftsarten: Von der Low-Budget Variante eines kleinen Apartments bis zur luxuriösen Strandvilla ist alles dabei. Da findet jeder etwas passendes für seinen Geldbeutel.

Wenn ihr selbst nachlesen wollt schaut hier vorbei

Fazit

Wer noch einen passenden Sommerurlaub sucht und dabei nicht auf die Harderstyles verzichten möchte ist auf der VAQATION sicher bestens aufgehoben. Q-Dance und Art of Dance sind sowieso für Qualität bekannt und nach dem Hard Island Debakel ist dies sicher ein adäquater Ersatz. Einziges Manko bleibt wohl der relativ straffe Preis.

Andi
"Let the music diffuse all the tension Time is valuable, lo and behold Make history before you go" - Myst, Before You Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.