Diabolic Dice
News

Diabolic Dice – Deutschland Version

Germany macht euch auf etwas gefasst – die diabolischen Würfel sind zurück! Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, war die holländische Ausgabe von „Diabolic Dice“ ein voller Erfolg. Wie soll dies, vom erfolgreichsten Hardcore DJ weltweit, auch anders zu erwarten sein? Doch jetzt kommt der Knaller: Angerfist gastiert mit Diabolic Dice in Deutschland! Wo? Das erfahrt ihr jetzt bei uns.

Eine der größten Discotheken Düsseldorfs wird Schauplatz des teuflischen Spiels sein, genauer gesagt Das Stahlwerk. Und lange müsst ihr auf diese Veranstaltung auch nicht mehr warten, denn am 21. März ist es bereits soweit.

Der King of Hardcore kommt natürlich auch nicht alleine nach Deutschland, gespannt welche Artists er zur deutschen Diabolic Dice mitbringen wird? Wir haben die Antworten.

Was wäre ein König ohne seine Königin? Deswegen wird neben Angerfist natürlich auch Miss K8 auf der Bühne im Stahlwerk stehen. Hochkarätige Gesellschaft bekommen die beiden von zwei der aktuell besten Producern der Szene: Dj Mad Dog und N-Vitral. Auch Mc Tha Watcher wird wieder dabei sein und Dj Akira, Never Surrender, Brainstorm sowie die ganze Partymeute durch den Abend führen.

Die Blind Tickets zur Veranstaltung „Inurfase pres. Angerfist – Diabolic Dice“ waren nur 48 Stunden lang online und fanden großen Anklang unter den deutschen Hardcore Fans. Lange wird es also mit Sicherheit nicht dauern, bis auch der Rest der Karten ausverkauft sein wird. Wenn ihr dieses Spektakel nicht verpassen dürft, solltet ihr also auf jeden Fall schnellstmöglich hier zuschlagen. Oder aber ihr wartet doch noch ein kleines bisschen, bis ihr in unserem Ticketshop wieder billigere Tickets abstauben könnt 😉

Und ich gebe euch noch einen Tipp von Herzen und aus Erfahrung: Wenn diese Ausgabe auch nur annähernd so gut wird, wie das Original – dann wollt ihr das ganz einfach nicht verpassen!

Auch bei der letzten Inurfase Veranstaltung handelte es sich um eine Nacht, die von Hardcore Musik durchzogen wurde. Wer im Spotlight stand und wie es uns gefallen hat? Ganz einfach hier nachzulesen.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.